Kreativblog Stempeln & Papierbasteln

16/07

Glückwunschkarte gestaltet in der Black Magic Technik

Ich hatte ja bereits in einem meiner letzten Beiträge geschrieben, wie vielseitig einsetzbar das Stempelset Zauberhafte Grüße von Stampin' Up! ist. Als ich damit die Karten in der Chalkboard Technik gemacht habe, fiel mir auch gleich eine weitere Technik ein, die sich wunderbar mit diesem Set umsetzen lässt - die...

02/07

Mini-Album gestaltet mit dem Produktpaket Welt der Abenteuer von Stampin‘ Up!

Auch wenn man es auf meinem Blog nicht so sieht. Ich liebe es Mini-Alben zu gestalten. Meine Liebe zum Stempeln und Papierbasteln hat sich über das Scrapbooking entwickelt. An das Scrapbooking hat mich sofort die neue Produktreihe Welt der Abenteuer aus dem Stampin' Up! Jahreskatalog 2020/21 erinnert.