Herzlich willkommen!

Kreativität ist kein Hobby
sondern eine Lebenseinstellung

Ein Zitat, dass mir aus dem Herzen spricht!

Ich bin Caro! Ich lebe die Kreativität. In Zukunft hast du für jeden Anlass den perfekten Gruß parat.

Denn ich gestalte mit Stempeln, Papier und weiteren Materialien handgemachte Unikate. So machst du ein ganz persönliches Geschenk, mit dem du bei deinen Lieben einen bleibenden Eindruck hinterlässt und ihnen deine Liebe zeigst.

Explosionsbox zum 70. Geburtstag

Caro kann sich super in die Wünsche ihrer Kunden hineinversetzen. Mit ihren guten Ideen hat sie auf meine Vorschläge aufgebaut und es ist eine wunderschöne Explosionbox zum 70. Geburtstag entstanden. Durch ihr herzliches Auftreten, war die Zusammenarbeit sehr angenehm.

Annika
13. März 2019
2 Explosionsboxen zum Geburtstag

Habe zwei Explosionsboxen in Auftrag gegeben. Sie sind sehr sehr schön und ich freue mich sie zu verschenken. Lieferung war super schnell. Vielen Dank.

Tanja / Google Rezension
10. Februar 2020

Mehr über michMehr über mich

Die Themen Kreatives Gestalten und DIY begleiten mich seit meiner Kindheit. Laut Hörensagen habe ich schon als Kleinkind mit einer stumpfen Kinderschere eine Blume aus meiner Bettwäsche ausgeschnitten. Daran kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern.

Woran ich mich erinnere, ist das Körbchen flechten zu Ostern mit meiner Oma. Oder das Flöten schnitzen und Drachen bauen mit meinem Vati. Und später auch das Laubsägen mit der ganzen Familie.

Entspannung pur

Egal ob Stricken, Häkeln, Filzen, Schmuck gestalten oder Stempeln… dabei kann ich mich wunderbar entspannen. Ich liebe es, wenn dabei schöne Dinge entstehen, die mich und Andere begeistern und glücklich machen.

Stempeln und Basteln mit Papier – seit 10 Jahren meine Leidenschaft

An sich macht mir alles Spaß, was mit kreativem Gestalten zu tun hat. Doch seit nunmehr 10 Jahren ist das Stempeln und Papierbasteln mein Steckenpferd.

Angefangen hat alles mit Scrapbooking. Erinnerungsfotos schön gestalten und arrangieren, anstatt sie im Schrank verstauben zu lassen. Das hat mich sehr gereizt. Darüber hat sich mehr und mehr meine Stempelliebe entwickelt.

Inzwischen gestalte ich Grußkarten zu verschiedenen Anlässen und stelle individuelle Geschenkverpackungen her.

Stampin‘ Up! Demonstratorin in Pfaffenhofen a.d. Ilm

Stampin’ Up! habe ich 2011 auf der Creativmesse in München kennengelernt und war sofort begeistert, welche tollen Sachen man mit den Produkten zaubern kann. Als ich dann an einigen Workshops teilgenommen hatte, war es vollends um mich geschehen. Ich bestellte regelmäßig die tollen Stempelsets, Stanzen, Papiere und vieles mehr.

Schließlich bin ich im März 2014 den nächsten Schritt gegangen und seitdem unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin im Raum Pfaffenhofen a. d. Ilm.

Was mich an Stampin’ Up! begeistert? …die tollen Stempelmotive natürlich und das alle Produkte perfekt zusammenpassen. Zu vielen Stempelsets gibt es die passenden Stanzen oder Framelits. Außerdem hat Stampin’ Up! ein gut durchdachtes Farbkonzept, bei dem die Stempelkissen, Papiere, Bänder und Knöpfe aufeinander abgestimmt sind.

Lies mehr

© Carolin Meinhold - Caros Bastelbude