Stampin’ Up! Around The World Advent Calendar Blog Hop

Herzlich Willkommen zum Stampin' Up! Around The World Advent Calendar Blog Hop! Jeden Tag öffnet sich bei einem anderen Teilnehmer ein Türchen für dich mit einer tollen Weihnachtsbastelidee. Ich habe für dich heute eine Slider Karte im Gepäck gestaltet mit dem Stempelset Wichtelweihnacht, eines meiner Lieblingssets aus dem Stampin' Up! Minikatalog Herbst/Winter 2020.
Slider Karte als Geldgeschenk oder Verpackung für eine Geschenkkarte

Dieser Beitrag enthält Werbung

Slider Karte als Verpackung für Geld oder Geschenkkarte

Manch einer hält Geldgeschenke oder Geschenkkarten ja für einfallslos und unpersönlich. Ich bin der Meinung, Geldgeschenke sind richtig praktisch und man kann damit nichts falsch machen. Und wenn du dem Geldschein oder der Geschenkkarte ein schönes Äußeres gibst, ist es auch ein individuelles und persönliches Geschenk. 

Ich möchte dir heute so ein schönes Äußeres in Form einer Slider Karte vorstellen. Diese bietet nicht nur ein Fach für das Geld oder die Geschenkkarte, sondern beeindruckt auch noch mit einem tollen Effekt. Wenn du an der angebrachten Lasche ziehst, erscheinen wie von Zauberhand zwei Flügel links und rechts. 

Slider Karte als Geldgeschenk oder Verpackung für eine Geschenkkarte mit ausgezogenen Laschen

Gestaltet mit dem Stampin' Up! Stempelset Wichtelweihnacht

Im Stampin‘ Up! Minikatalog Herbst/Winter 2020 gibt es ein Stempelset, in das ich mich sofort verliebt habe. Keine Frage, dass musste ich haben! In dem Set Wichtelweihnacht sind drei richtig niedliche Wichtel enthalten und auch die Grußworte finde ich sehr schön. Bei meiner Slider Karte kamen zwei der drei Wichtel zum Einsatz.

Einer der Wichtel durfte auf der Vorderseite der Karte Platz nehmen, neben dem kleinen Häuschen, welches ebenfalls im Set enthalten ist. Die Wichtelfrau habe ich auf eine der Laschen gestempelt. Sie darf die Weihnachtsgrüße überbringen.

Alle Motive habe ich mit schwarzer StanzOn gestempelt und anschließend mit den Aquarellstiften koloriert. Als Grundfarben für die Karte habe ich Minzmakrone mit Gartengrün kombiniert. Dazu das Band in Kupfer.

Ich liebe außerdem die Prägeform Grazile Diamanten von Stampin‘ Up!. Das Muster verleiht einen edlen und eleganten Look.

Anleitung für die Slider Karte

Hast du auch Lust, die Slider Karte einmal auszuprobieren? Sie ist gar nicht so schwierig zu basteln, wie du vielleicht im ersten Moment denkst. Also nur Mut und ran an den Basteltisch! Wie du die Karte machen kannst, habe ich in diesem Blogbeitrag beschrieben. Dort findest du auch einen Link zu einer Videoanleitung.

Unser Adventskalender Blog Hop

Den nächsten Beitrag gibt es morgen um 8 Uhr bei Stempelfux.

Zum Beitrag vom 18. Dezember von Sigrids kreative ART geht es hier.

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge