Handgemachte Grußkarte mit Produkten von Stampin'Up!

“Kreativität ist ansteckend, verbreite sie!”

Albert Einstein

Mein Name ist Caro. Ich glaube daran, dass Kreativität und Liebe jedes Leben bereichern. Hol sie auch in dein Leben – mit liebevoll handgefertigten, kreativen Geschenken, die jedes Herz höher schlagen und Augen strahlen lassen.

Werde selbst kreativ – komme zu meinen Kreativ-Workshops zu den Themen Stempeln und Papierbasteln. Lasse dich inspirieren von den Anleitungen auf meinem Blog.

Oder lass mich für dich etwas Besonderes gestalten. So hast du für jeden Anlass das perfekte Geschenk und machst deinen Lieben eine individuelle Freude.

Was kann ich für dich tun?

Kranich

Stempeln und Papierbasteln sind meine große Leidenschaft.

Stempel sind ein wunderbar vielfältiges Werkzeug für das kreative Gestalten. Ob als Blickfang auf Karten, Verpackungen, Holz und mehr. Oder zur Gestaltung von Hintergründen. Es gibt endlose Einsatzmöglichkeiten.

Mit Stempeln und Papier lassen sich liebevolle Geschenkideen realisieren.

Kreativ-Workshops von Caro's Bastelbude zum Thema Stempeln & Papierbasteln

Kreativ-Workshops

zu den Themen Stempeln & Papierbasteln

Bei meinen Kreativ-Workshops lernst du, wie auch du tolle, handgefertigte Karten, Verpackungen und Geschenke zaubern kannst.

Du lernst kennen:

  • Stempelgrundlagen
  • Stempel- und Basteltechniken
  • Kartentechniken
Handgemachte Produkte von Caro's Bastelbude

Handgefertigte Produkte

für verschiedene Anlässe

Selbst machen ist nicht dein Ding, aber du möchtest deinen Lieben gerne eine handgemachte Freude bereiten?
Gerne fertige ich für dich individuelle Geschenkideen.

    Kreativ-Workshops von Caro's Bastelbude zum Thema Stempeln & Papierbasteln

    Kreativ-Blog

    mit vielen Anleitungen

    Lass dich von mir inspirierend! Zu verschiedenen Anlässen und Themen findest du auf meinem Blog Ideen und Anleitungen. Schau doch gerne mal rein.

      Kranich

      Das bin ich

      Caro

      …kreativ, fröhlich, bastel-verrückt und das Gesicht hinter Caro’s Bastelbude. Stempel – und damit verbunden das Papierbasteln – sind seit 2013 meine Passion.

      Ich bin deine Expertin für handgemachte Geschenkideen und Papeterie für die besonderen Anlässe in deinem Leben.

      Blog Beiträge

      Auf meinem Kreativ Blog teile ich Projektideen, Anleitungen und Inspirationen rund um die Themen Stempeln und Papierbasteln mit dir. Du findest Stempeltechniken, Kartentechniken, Geschenkverpackungen, Tipps, Tricks und vieles mehr.

      Mit einem Hintergrundstempel schnell gestaltete Glückwunschkarte im Zebra Look

      Mit Hintergrundstempeln lassen sich ganz schnell Glückwunschkarten gestalten. So zum Beispiel diese Karte im Zebra Look, die ich anlässlich des Stempelhops zum Thema Tiere gestaltet habe. In diesem Beitrag zeige ich dir meine Tipps zum Arbeiten mit einem großen Hintergrundstempel.

      Kleine Geschenkverpackung zum Muttertag

      Der Muttertag ist ein schöner Anlass, um einmal Danke zu sagen und seine Mama mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu beschenken. Mit Stempeln und Papier kannst du ganz schnell eine kleine Geschenkverpackung zum Muttertag zaubern. In meinem heutigen Blogbeitrag zeige ich dir, wie du diese Verpackung gestaltest, dekoriert mit einem Gänseblümchen aus dem Stampin’ Up! Stempelset Gänseblümchenglück.

      Osterkörbchen mit Blumendeko

      Die Idee für dieses Osterkörbchen habe ich schon vor einer ganzen Weile bei Stempel doch mal! entdeckt. Es lässt sich ganz schnell basteln und eignet sich so auch als Last Minute Osteridee. Befüllen kannst du es mit kleinen Geschenken oder Süßigkeiten. Im Folgenden habe ich dir die Schritt-für-Schritt Anleitung zusammengestellt.

      Geschenkverpackung basteln für Schokolade

      Herzlich willkommen zu unserem heutigen Stempelhop! Wir haben wieder ein schönes Thema für dich vorbereitet – Schokoladenverpackung für Tafelschokoladen. In knapp zwei Wochen ist ja Valentinstag und vielleicht möchtest du deinen Lieben eine Tafel Schokolade schenken? Lass dich gerne von unseren Ideen inspirieren. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Ich zeige dir in meinem Beitrag, wie du eine Geschenkverpackung bastelst für eine kleine Tafel Schokolade, die es bei diversen Supermärkten in einem Pack von 4 oder 5 Tafeln zu kaufen gibt. So kannst du gleich mehrere deiner Lieben beschenken.

      Geschenkverpackung für Schokolade und Tee

      Braun, Blau, Gelb… komische Farbkombination, dachte ich zuerst. Aber es hilft nichts, dass ist das Thema beim aktuellen Stempelhop. Und wie sich herausstellt, ist alles nur eine Frage der richtigen Kombination der einzelnen Farben. Das möchte ich dir in meinem heutigen Beitrag zeigen an einer Geschenkverpackung für Schokolade und Tee, die ich zu einem Geburtstag gebastelt habe. 

      Der Stempelhop – Thema Resteverwertung

      Resteverwertung – das klingt doch nach einem wunderbaren Vorsatz für das neue Jahr. Bastler sind Jäger und Sammler und können nichts wegschmeißen. Alles könnte man noch gebrauchen. Mir blutet immer das Herz, wenn ich etwas wegschmeißen soll. Aber irgendwann kommt man an Platzgrenzen und das Chaos nimmt Überhand. Bei unserem aktuellen Stempelhop zeigen wir dir deshalb Ideen, was du mit deinen ganzen Resten so anstellen kannst. 

      Stampin’ Up! Around The World Advent Calendar Blog Hop

      Herzlich Willkommen zum Stampin’ Up! Around The World Advent Calendar Blog Hop! Jeden Tag öffnet sich bei einem anderen Teilnehmer ein Türchen für dich mit einer tollen Weihnachtsbastelidee. Ich habe für dich heute eine Slider Karte im Gepäck gestaltet mit dem Stempelset Wichtelweihnacht, eines meiner Lieblingssets aus dem Stampin’ Up! Minikatalog Herbst/Winter 2020.

      Wasserfallkarte zum Schulanfang

      Hast du einen kleinen Schulanfänger in der Familie? Suchst du noch nach einer passenden Idee für eine Glückwunschkarte oder ein Geschenk? Dann ist unser heutiger Stempelhop zum Thema Schulanfang das Richtige für dich. Mache es dir gemütlich, hüpfe von Blog zu Blog und lass dich von uns inspirieren!