Ich habe mich mit einigen meiner lieben Demo-Kolleginnen zusammengetan, um einen kleine Karten-Swap zu machen. Jede von uns bastelt eine Karte mit Produkten aus dem neuen Stampin' Up! Jahreskatalog und diese tauschen wir dann. Ich habe für meine Dankeskarte zum Muttertag das Gastgeberinnen-Stempelset Tranquil Tulips mit dem Set Quartett fürs Etikett kombiniert.
Dankeskarte zum Muttertag gestaltet mit dem Stempelset Tranquil Tulips von Stampin' Up!

Dankeskarte zum Muttertag gestaltet mit Tranquil Tulips von Stampin' Up!

Guten Morgen! Ich habe mich mit einigen meiner lieben Demo-Kolleginnen zusammengetan, um einen kleine Karten-Swap zu machen. Jede von uns bastelt eine Karte mit Produkten aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog und diese tauschen wir dann. Ich habe für meine Dankeskarte zum Muttertag das Gastgeberinnen-Stempelset Tranquil Tulips mit dem Set Quartett fürs Etikett kombiniert.

Merkt man eigentlich schon, dass Tulpen meine Lieblingsblumen sind? 🙂

Gut, wenn man ein Misti Tool hat

Insgesamt habe ich sieben Karten gewerkelt und da hat mir das Misti Tool wieder sehr gute Dienste geleistet. Da konnte ich immer gleich mehrere Stempel platzieren und auf alle sieben flüsterweißen Stücke stempeln.

Die Bestandteile der Dankekarte

  • Basiskarte in Saharasand mit den Maßen 10,5 x 29,7 cm, gefalzt bei 14,8 cm
  • Farbkarton in Calypso mit den Maßen 8,8 x 13,1 cm. Auf diesen wird ca. 1,5 cm vom Rand entfernt Ton in Ton das Etikett gestempelt und anschließend mit der Stanze Zier-Etikett ausgestanzt.
  • Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 8,5 x 12,8 cm. Dieser wird mit den Blüten aus dem Set Tranquil Tulips bestempelt in den Farben Calypso, Ozeanblau, Waldhimbeere, Limette und Kürbisgelb.
  • Der Farbkarton in Flüsterweiß wird auf den Farbkarton in Calypso geklebt.
  • Leinenfaden ca. 35 cm. Dieser wird um den unteren Bereich des Farbkatrons gewickelt.
  • Der Farbkarton wird mit Stampin‘ Dimensionals auf die Basiskarte geklebt.
  • Das ausgestanzte Etikett wird ebenfalls mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt.
  • Auf flüsterweißen Farbkarton wird in Calypso der Gruß gestempelt, mit der 1-3/8 Kreisstanze ausgestanzt und mit einem Stampin‘ Dimensional auf das Etikett geklebt.

Im Inneren der Karte habe ich ebenfalls die Tulpen aus dem Set Tranquil Tulips gestempelt. Abgerundet wird die Dankeskarte zum Muttertag mit einem passend bestempelten Umschlag.

Liebe Grüße
Caro

Du benötigst eine Dankeskarte?

Diese Karte biete ich in meinem Online-Shop bei Etsy an.

Papier und Farben von Stampin‘ Up!:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.