Von mir aus kann der Frühling kommen…

Caro Grußkarte Leave a Comment

…auch wenn es draußen gerade nicht im entferntesten danach aussieht, sondern eher als würden wir einschneien. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. Und meine Lieblingsblumen sind Tulpen. Kein Wunder also, dass ich mich in das Stempelset So froh aus der Sale-a-Bration Broschüre sofort verliebt habe und dieses auch als erstes in meiner Bestellung gelandet ist. Das Stempelset ist ein Three-Step-Set, d.h. die Blüte wird in drei Schritten gestempelt.
Caros Bastelbude: Frühling, Stampin' Up!, So froh, Sale-a-Bration
Für meine Karte habe ich die Farbe Osterglocke verwendet. So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht. Die unterschiedlichen Nuancen sind noch nicht so ganz sichtbar. Ich muss da noch etwas rumprobieren und vielleicht auch unterschiedliche Farben zum Einsatz bringen.Das Designerpapier auf meiner Karte stammt aus dem Set Die Schönste Zeit, welches Ihr Euch ebenfalls als eines der Gratisprodukte während der Sale-a-Bration aussuchen könnt.

Liebe Grüße
CaroDiese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:

Stempelsets: So froh
Stempelkissen: Apfelgrün, Calypso, Osterglocke
Zubehör: DSP Die Schönste Zeit, Zubehörpaket Die schönste Zeit

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.