Magnet-Lesezeichen als Katalog-Goodie, gestaltet mit dem Produktpaket Wunderbare Vasen von Stampin' Up! in der Farbkombination Saharasand, Brombeermousse, Sommerbeere und Limette. #CarosBastelbude [Annual Catalog 2018, Vivid Vases]

Magnet-Lesezeichen gestaltet mit dem Set Wunderbare Vasen

Caro Papeterie Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben, 
 
inzwischen ist der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018/19 erschienen und Ihr habt bestimmt schon alle einen Blick hineingeworden. Allen, die im letzten halben Jahr eine Bestellung bei mir aufgegeben haben, habe ich automatisch ein Exemplar zugeschickt. Wer darüber hinaus Interesse am neuen Jahreskatalog hat, kann sich gerne bei mir melden. Alle Informationen rund um den Katalog habe ich Euch in meinem Beitrag vom 01.06.2018 zusammengestellt.
 
Natürlich habe ich mir wieder ein kleines Katalog-Goodie überlegt. Wie beim letzten Katalog-Versand handelt es sich um ein Lesezeichen (Beitrag vom 20.02.2018). Dieses Mal habe ich jedoch ein Magnet-Lesezeichen gebastelt. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. 
Magnet-Lesezeichen als Katalog-Goodie, gestaltet mit dem Produktpaket Wunderbare Vasen von Stampin' Up! in der Farbkombination Saharasand, Brombeermousse, Sommerbeere und Limette. #CarosBastelbude [Annual Catalog 2018, Vivid Vases]

So wird das Magnet-Lesezeichen gemacht

Im ersten Schritt habe ich Farbkarton in Saharasand auf 21 x 4,5 cm zugeschnitten und an der langen Seite gefalzt bei 10,5 cm. Anschließend kam die neue Trio-Stanze Dekorative Details zum Einsatz. Mit dieser habe ich zunächst das hübsche Muster gestanzt und dann die Ecken abgerundet. Ins Innere habe ich zwei kleine Stücke Magnetklebeband geklebt. So war das Lesezeichen an sich schon einmal fertig.

Magnet-Lesezeichen als Katalog-Goodie, gestaltet mit dem Produktpaket Wunderbare Vasen von Stampin' Up! in der Farbkombination Saharasand, Brombeermousse, Sommerbeere und Limette. #CarosBastelbude [Annual Catalog 2018, Vivid Vases]

Dekoriert mit dem Stempelset Wunderbare Vasen

Dekoriert habe ich die Lesezeichen mit dem Stempelset bzw. Produktpaket Wunderbare Vasen. Dieses Set mit der dazu passenden Handstanze wurde uns live auf der OnStage in Wiesbaden vorgestellt. Und ich glaube, es gab keine Demonstratorin, die es nicht sofort toll fand. 
 
Ich habe einen Streifen flüsterweißen Farbkarton auf 8,5 x 3 cm zugeschnitten. Auf diesen habe ich im oberen Bereich das „Hallo“ gestempelt – in Brombeermousse, einer wunderschönen Farbe, die dank des Farbrelaunches zu uns zurückkehrt. Unterhalb des Schriftzuges habe ich die Blume gestempelt, ebenfalls in Brombeermousse.  Die Fläche der Blüten habe ich mit Sommerbeere gestempelt. Anschließend habe ich im unteren Bereich die Ecken abgerundet. 
 
Die Vasen habe ich in Limette auf einen Streifen in Flüsterweiß gestempelt und dann ausgestanzt. Mit einem Stampin‘ Dimensional habe ich sie über der Blume befestigt.  
Magnet-Lesezeichen als Katalog-Goodie, gestaltet mit dem Produktpaket Wunderbare Vasen von Stampin' Up! in der Farbkombination Saharasand, Brombeermousse, Sommerbeere und Limette. #CarosBastelbude [Annual Catalog 2018, Vivid Vases]
Liebe Grüße 
Caro

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.