Geschenkbox gestaltet mit den Foxy Friends

22. September 2017 | Anleitung, Geschenkverpackung

Guten Morgen Ihr Lieben! Am Anfang der Woche habe ich Euch ja bereits die Grußkarte gezeigt, welche ich zur Einschulung der Tochter meiner Cousine gestaltet habe (Beitrag vom 20.09.2017). Passend dazu habe ich außerdem eine kleine Geschenkbox gemacht. Die Anleitung dazu habe ich auf der Webseite von ScorPal entdeckt.

Die Idee hat mir sehr gut gefallen und sie war auch genau das Richtige, um meine Geschenke zu verpacken.

Als Farben habe ich wieder Schiefergrau und Calypso verwendet. Die Box selbst ist in Schiefergrau gehalten. Verziert habe ich sie mit Farbkarton in Calypso und dem Designerpapier Ausgefuchst. Und als Hingucker darf auch hier nicht der Fuchs aus dem Stempelset Foxy Friends fehlen.

Geschenkbox zum Schulanfang, Einschulung mit dem Stempelset Foxy Friends von Stampin' Up! #CarosBastelbude
Die Anleitung

Wer Lust hat, diese Box auch einmal zu gestalten,  schaut am besten mal auf der Scor Pal Webseite hier vorbei. Dort findet Ihr alle benötigten Maße.

Liebe Grüße

Caro