Grüße zum Schulanfang mit Foxy Friends

Grußkarte zum Schulanfang, Einschulung mit dem Stempelset Foxy Friends von Stampin' Up! #CarosBastelbude
Guten Morgen Ihr Lieben! Inzwischen hat zwar auch in Bayern die Schule schon wieder begonnen, dennoch möchte ich Euch heute noch diese Karte zum Schulanfang zeigen. Diese habe ich ebenfalls für die Tochter meiner Cousine gebastelt (wie die Karte im Beitrag vom 29.08.2017).

Bei der Farbgebung der Karte habe ich mich an dem Designerpapier  Ausgefuchst orientiert. Die Basiskarte ist in Calypso gehalten. Dazu habe ich Schiefergrau kombiniert.

Die Karte ist recht schlicht gehalten und schnell gebastelt. Hier habe ich mal nicht die Eule als Hauptmotiv verwendet, sondern das Stempelset Foxy Friends mit der dazu passenden Stanze. Damit habe ich den süßen Fuchs in Calypso gemacht. Diesen habe ich mit einem Kreis aus schiefergrauem Farbkarton hinterlegt.
 Grußkarte zum Schulanfang, Einschulung mit dem Stempelset Foxy Friends von Stampin' Up! #CarosBastelbude
Zusammen mit den Grüßen zum Schulanfang habe ich den Fuchs auf dem Designerpapier platziert, welches ich zuvor ebenfalls mit schiefergrauem Farbkarton hinterlegt habe.

Zum Schluss habe ich das Ganze mit Stampin’ Dimensionals auf die Basiskarte geklebt.

Liebe Grüße

Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.