Gastgeberinnen-Geschenk mit Urlaubsfeeling

Leckereientüte gestaltet mit den Stempelsets Jahr voller Farben und Durch die Gezeiten von Stampin' Up!, gefüllt mit einer Tüte Badesalz #CarosBastelbude

[cs_content][cs_section parallax=“false“ separator_top_type=“none“ separator_top_height=“50px“ separator_top_angle_point=“50″ separator_bottom_type=“none“ separator_bottom_height=“50px“ separator_bottom_angle_point=“50″ style=“margin: 0px;padding: 45px 0px;“][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][cs_text class=“cs-ta-justify“]Für die Gastgeberinnen meiner Stempelparties bereite ich immer ein kleines Geschenk vor. Eines davon war diese Leckereientüte, die in diesem Fall nicht mit einer Leckerei sondern mit Badesalz gefüllt war.

Die Framelits-Formen der Leckereientüte sind die einzigen Formen für eine Verpackung, die in den neuen Katalog übernommen wurden. Das ist auch gut so. Denn man kann wirklich tolle Verpackungen damit gestalten. Die fertige Tüte hat unter anderem die perfekte Größe für die kleinen, mit Badesalz gefüllten Tüten.
[/cs_text][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h6″ accent=“false“]So wird die Leckereientüte gemacht
[/x_custom_headline][cs_text class=“cs-ta-justify“]Die Leckereientüte setzt sich aus einem größerem Teil (der Front und einem Seitenteil) und einem kleineren Teil (die zweite Seite) zusammen. Für meine Tüte habe ich beide Teile aus dem extrastarken flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt.

Als nächstes habe ich die Front der Tüte gestaltet. Dabei bin ich genauso vorgegangen, wie bei der Karte, die ich Euch in meinem Beitrag von 20.06.2017 gezeigt habe. Im ersten Schritt habe ich ein Quadrat abgeklebt und anschließend mit einem Schwamm den Strand (in Saharasand) und den Himmel (in Ozeanblau) gestaltet.

Anschließend habe ich unter das Quadrat den Spruch in Jeansblau gestempelt und im oberen Bereich die Möwen ebenfalls in Jeansblau. Kombiniert habe ich hier die beiden Stempelsets Jahr voller Farben und Durch die Gezeiten.

Im letzten Schritt habe ich noch den Gartenstuhl aus Farbkarton in Saharasand ausgestanzt und auf die Front der Leckereientüte geklebt. Danach habe ich die Tüte zusammengesetzt.

Gefüllt habe ich die Leckereientüte mit einem Badesalz mit dem passenden Spruch zur Front der Tüte:

Leckereientüte gestaltet mit den Stempelsets Jahr voller Farben und Durch die Gezeiten von Stampin' Up!, gefüllt mit einer Tüte Badesalz #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:[/cs_text][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.