Quadratische Grußkarte in Marineblau und Flüsterweiß gestaltet mit den Stempelsets Jahr voller Farben und Durch die Gezeiten von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Durch die Gezeiten trifft Jahr voller Farben

Caro Grußkarte 2 Comments

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Grußkarte zeigen, die einlädt zum Durchatmen und Lust auf Urlaub macht. Kombiniert habe ich hier die beiden Stempelsets Jahr voller Farben und Durch die Gezeiten. Der tolle Stuhl ist in dem Thinlits-Set Durch alle Jahreszeiten enthalten. Inspiriert hat mich eine Karte, die ich auf Pinterest gesehen habe.

Die Bestandteile der Karte

  • Farbkarton in Marineblau mit den Maßen 13,5 x 27 cm, gefalzt bei 13,5 cm
  • Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 11 x 11 cm
  • Eine quadratische Schablone oder Abdeckklebeband. Damit deckt Ihr den Farbkarton in Flüsterweiß ab, so dass in der Mitte das Quadrat liegt.
  • Schwämmchen und Stempelkissen in Saharasand sowie Ozeanblau. Im unteren Bereich der Karte tragt Ihr Saharasand auf, im oberen Bereich das Ozeanblau.
  • Stempelkissen in Anthrazitgrau. Mit diesem stempelt Ihr die Möwen und den Spruch.
  • Die Big Shot mit Präzisionsplatte. Der Stuhl wird aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt und auf den quadratischen Farbkarton geklebt.

Ich habe den flüsterweißen Farbkarton mit Abdeckklebeband abgeklebt. Beim Abziehen hat sich dann leider auch die Hälfte des Farbkartons gelöst, was mich erst ziemlich geärgert hat. Aber dann dachte ich mir, ich lasse es einfach so aussehen, als müsste es so sein. Das habe ich noch verstärkt, in dem ich die Kanten des flüsterweißen Farbkartons angeraut habe. Schließlich habe ich das Motiv mit 3D Pads auf die Basiskarte geklebt.

Quadratische Grußkarte in Marineblau und Flüsterweiß gestaltet mit den Stempelsets Jahr voller Farben und Durch die Gezeiten von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn gerne mit anderen!

Comments 2

  1. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.