Ribba Rahmen Vier Jahreszeiten

22. Juni 2017 | Dekoration

[cs_content][cs_section parallax=”false” separator_top_type=”none” separator_top_height=”50px” separator_top_angle_point=”50″ separator_bottom_type=”none” separator_bottom_height=”50px” separator_bottom_angle_point=”50″ style=”margin: 0px;padding: 45px 0px;”][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][cs_text class=”cs-ta-justify”]Hallo Ihr Lieben! Heute zeige ich Euch eine weitere Idee mit dem Produktpaket Jahr voller Farben. Diese Mal im Bereich Dekoration. Und ich habe nur die Thinlits-Form aus dem Produktpaket verwendet. Die Idee kam mir, als ich die Explosionsbox für meine Stempelparty vorbereitet habe (Beitrag vom 13.06.17) – ein Ribba Rahmen mit vier Quadraten, eins für jede Jahreszeit.

Die Quadrate habe ich mit einem der Framelits aus dem Set Stickmuster in den Farben Sommerbeere, Currygelb, Limette und Petrol ausgestanzt.

Anschließend habe ich die Quadrate mit den passenden Thinlits-Motiven gestaltet. Im Frühling einen Zweig mit Kirschblüten, im Sommer einen Gartenstuhl, im Herbst Laub und im Winter Schneeflocken.

Und damit auch wirklich jeder versteht, was gemeint ist, habe ich mit dem Labeler Alphabet noch die Worte Frühling, Sommer, Herbst und Winter in Schwarz gestempelt und mit der Wortfensterstanze ausgestanzt.

So ist im Nu ein schönes Deko-Objekt entstanden und ich muss mal wieder sagen, ich liebe Ribba Rahmen. 😉

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Produkte habe ich verwendet:
Ribba Rahmen gestaltet mit den Thinlits-Formen Aus jeder Jahreszeit von Stampin' Up!, Dekorationsideen zum Thema Jahreszeiten #CarosBastelbude[/cs_text][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]