Osterkarte gestaltet mit dem Set Osterkörbchen

14. April 2017 | Grußkarte

[cs_content][cs_section parallax=”false” separator_top_type=”none” separator_top_height=”50px” separator_top_angle_point=”50″ separator_bottom_type=”none” separator_bottom_height=”50px” separator_bottom_angle_point=”50″ style=”margin: 0px;padding: 45px 0px;”][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][cs_text class=”cs-ta-justify”]Hallo Ihr Lieben! Auch wenn es für den Versand schon zu spät wäre, möchte ich Euch heute eine weitere Idee für eine Osterkarte zeigen. Diese eignet sich sehr gut, um einige Farbkartonreste zu verwerten. Kombiniert habe ich die Reste mit dem Stempelset Osterkörbchen, da sich die Motive aus diesem Set wunderbar für Inchies eignen. [/cs_text][x_custom_headline level=”h2″ looks_like=”h6″ accent=”false”]Viele kleine Inchies [/x_custom_headline][cs_text class=”cs-ta-justify”]Die oben erwähnten Farbkartonreste haben mir auch den Anstoß für diese Karte gegeben. Ich hatte nämlich von der Oster-Geschenkverpackung, die ich Euch in meinem Beitrag vom 07.04.17 gezeigt habe, noch einige Streifen in Wasabi übrig. Da war nun die Frage, was man mit diese noch anfangen kann. Zum Wegwerfen viel zu schade.

Mir schwirrte schon eine Weile die Idee im Kopf herum, mit den Motiven aus dem Set Osterkörbchen Inchies zu machen. So habe ich diese Idee nun mit meinen Papierresten kombiniert und in die Tat umgesetzt. Aus den Resten in Wasabi habe ich mit der Briefmarkenstanze, die Stampin’ Up! leider nicht mehr im Sortiment hat, einige Quadrate ausgestanzt. Für meine Karte brauchte ich neun Stück.

Dann habe ich auch noch meine Reststücke in Flüsterweiß herausgekramt und die Ostermotive in Wildleder gestempelt. Anschließend habe ich sie mit einer quadratischen Stanze ausgestanzt und auf die Briefmarken in Wasabi geklebt.
[/cs_text][x_image type=”rounded” src=”https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/04/Caros-Bastelbude_Osterkarte-Inchies-2.jpg” alt=”” link=”false” href=”#” title=”” target=”” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=””][x_custom_headline level=”h2″ looks_like=”h6″ accent=”false”]Die Kartenbasis[/x_custom_headline][cs_text class=”cs-ta-justify”]Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Saharasand gewählt und auf 10,5 x 29,7 cm zugeschnitten. Dieser wird halbiert bei 14,8 cm. Im unteren Abschnitt dieser Karte habe ich den Ostergruß gestempelt. Im oberen Bereich habe ich ein Quadrat mit den Maßen 10 x 10 cm aufgeklebt, welches ich zuvor noch mit Streifen geprägt habe. Schließlich habe ich die Inchies mit 3D Pads auf dem Quadrat platziert.

Im Inneren der Karte habe ich noch die Osterglöckchen aus dem Stempelset Osterkörbchen gestempelt. Fertig sind die Ostergrüße in natürlichen Farben.
[/cs_text][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/2″ style=”padding: 0px;”][x_image type=”rounded” src=”https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/04/Caros-Bastelbude_Osterkarte-Inchies-3.jpg” alt=”” link=”false” href=”#” title=”” target=”” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=””][/cs_column][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/2″ style=”padding: 0px;”][x_image type=”rounded” src=”https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/04/Caros-Bastelbude_Osterkarte-Inchies-4-2.jpg” alt=”” link=”false” href=”#” title=”” target=”” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=””][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][cs_text]Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Produkte habe ich verwendet:[/cs_text][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]