Mini-Adventskalender

Caro Verpackung Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Auch in diesem Jahr habe ich wieder die Mini-Adventskalender bestellt und eine Verpackung dafür gebastelt.

Mini-Adventskalender verpackt in einer Leckereientüte #CarosBastelbude

Die kleinen Adventskalender haben die perfekte Größe für die Leckereien-Tüte, eine Thinlits Form für die Big Shot. Ich habe die beiden Teile der Tüte aus weißem Farbkarton ausgestanzt und anschließend mit der Prägeform Punktemeer geprägt.

Die Dekoration hat sich Schritt für Schritt ergeben. Ich wollte auf jeden Fall das „Freude im Advent“ verwenden und mit einem Kreis kombinieren. Ich hatte erst an ein anderes Motiv gedacht, welches aber nicht so gut gepasst hat. Schließlich habe ich zu der Baumgruppe aus dem Stempelset Fröhliche Stunden gegriffen und diese in Schwarz auf den weißen Kreis gestempelt. Kleine Akzente habe ich mit dem klaren Wink of Stella Glitzerstift gesetzt. Nun wirkt es, als würde an einigen Stellen der Schnee glitzern.

Den weißen Kreis habe ich noch mit einem etwas größeren in Lagunenblau hinterlegt. Im letzten Schritt habe ich die beiden Schriftzüge aufgeklebt.

Weitere Ideen, wie du die Adventskalender verpacken kannst, findest du in meinem Beitrag vom 4. Dezember 2016.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.