Partyballons Projekt °3 – Trauerkarte

Trauerkarte gestempelt mit dem Set Partyballons, Pusteblume, Stampin' Up! #CarosBastelbude

Für meinen Workshop zum Stempelset Partyballons hatte ich auch diese Karte vorbereitet – eine Trauerkarte. Der Spruch ist zwar nicht im Stempelset enthalten, aber es ging mir auch hauptsächlich um die Gestaltungsidee mit der Pusteblume. (Weitere Gestaltungsbeispiele: Beiträge vom 02.09.2016 und 19.08.2016)

Trauerkarte gestempelt mit dem Set Partyballons, Pusteblume, Stampin' Up! #CarosBastelbude

Im Fokus der Karte ist der Streifen flüsterweißer Farbkarton mit den Maßen 14,8 × 6,5 cm. Im ersten Schritt habe ich den Stengel für die Pusteblume gestempelt. Dieser diente mir als Orientierung für die weiteren Schritte zur Gestaltung der Karte.

Trauerkarte gestempelt mit dem Set Partyballons, Pusteblume, Stampin' Up! #CarosBastelbude

Ich habe mit der größeren Pusteblume einen Kreis gestempelt.

Trauerkarte gestempelt mit dem Set Partyballons, Pusteblume, Stampin' Up! #CarosBastelbude

Anschließend habe ich mit der kleinen Pusteblume einen Kreis gestempelt und dann die noch weißen Lücken gefüllt.

Trauerkarte gestempelt mit dem Set Partyballons, Pusteblume, Stampin' Up! #CarosBastelbude

Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit zwei Streifen in Glutrot eingefasst und das Ganze auf eine Karte in Schiefergrau geklebt.

Trauerkarte gestempelt mit dem Set Partyballons, Pusteblume, Stampin' Up! #CarosBastelbude Trauerkarte gestempelt mit dem Set Partyballons, Pusteblume, Stampin' Up! #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.