Grußkarte mit den Flowering Fields

Caro Grußkarte Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! In der vergangenen Woche war es recht ruhig hier bei mir. Das lag daran, dass ich fleißig am Basteltisch saß und meinen ersten Workshop in diesem Jahr vorbereitet habe. Dieser hat gestern stattgefunden. Es war ein sehr schöner Abend und ich hoffe, den Teilnehmerinnen hat es genauso viel Spaß gemacht, wie mir.

Ich möchte Euch heute gerne diese Grußkarte zeigen:

Grußkarte mit dem Set Flowering Fields, Sale-a-Bration 2016 & DSP Wildblumenwiese p. 12 #CarosBastelbude

Diese habe ich mit zwei Produkten aus dem Sale-a-Bration Flyer gestaltet, dem Stempelset Flowering Fields und dem Designerpapier Wildblumenwiese.

Die Blume habe ich mit Anthrazitgrau auf ein 3,5 x 9 cm großes Stück Farbkarton in Seidenglanz gestempelt. Anschließend habe ich sie mit Hilfe der Mischstifte in Brombeermousse und Olivgrün koloriert.

Grußkarte mit dem Set Flowering Fields, Sale-a-Bration 2016 & DSP Wildblumenwiese p. 12 #CarosBastelbude Grußkarte mit dem Set Flowering Fields, Sale-a-Bration 2016 & DSP Wildblumenwiese p. 12 #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Für dieses Projekt benötigst du:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.