Weihnachtsgeschenke, die Zweite – Achtung, Sneak Peak!

Hallo Ihr Lieben. Ein Weihnachtswunsch, der an mich herangetragen wurde, war eine Kartenbox mit verschiedenen Grußkarten. Damit man was hat übers Jahr. 😉

Ich habe fünf Karten gebastelt und dabei einige der neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 verwendet ;-). Eigentlich wollte ich eine Box basteln, in die sowohl die Karten als auch die Umschläge passen. Aber diese Box ist erst am 23.12. entstanden, also kurz vor knapp. Und irgendwie war ich nicht mehr in der Lage, eine Box mit den richtigen Maßen hinzubekommen. So ist eine Box für die Karten entstanden und die Briefumschläge liegen extra bei.

Kartenbox mit 5 Grußkarten #CarosBastelbude

Kartenbox mit 5 Grußkarten, Sale-a-Bration Flowering Fields p. 12 #CarosBastelbude
Sale-a-Bration Set Flowering Fields

 

Kartenbox mit 5 Grußkarten, Helping Me Grow p. 20, Smooshing Technik #CarosBastelbude
Stempelset Helping Me Grow mit Wink of Stella Glitzer-Pinselstift

Kartenbox mit 5 Grußkarten, Helping Me Grow p. 20, Smooshing Technik #CarosBastelbude

Kartenbox mit 5 Grußkarten, Sale-a-Bration Botanicals For You / Blumen für dich p. 4 #CarosBastelbude
Sale-a-Bration Set Blumen für dich
Kartenbox mit 5 Grußkarten, Botanical Blooms p. 27, DSP Botanical Gardens / Botanischer Garten, Framelits Pflanzen-Potpourri p. 26 #CarosBastelbude
Stempelset Botanischer Garten, Framelits Pflanzen-Potpourri
Kartenbox mit 5 Grußkarten, Botanical Blooms p. 27, DSP Botanical Gardens / Botanischer Garten, Framelits Pflanzen-Potpourri p. 26 #CarosBastelbude
Stempelset Botanischer Garten, Framelits Pflanzen-Potpourri, DSP Botansicher Garten

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.