Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Mein Liebling des Monats ist passend zum Thema Halloween eine Kartenidee von EverBlooming. Gesehen und verliebt und zum Nachmachen vorgemerkt. 🙂 Erst recht, weil die Fledermaus mit der Eulenstanze gemacht wird. Süß!

Mein Liebling des Monats im Oktober, Eulenstanze Stampin' Up!, Halloween #CarosBastelbude

So geht’s

Basis ist eine schwarze 14,8 × 10,5 cm große Karte. Die zweite Schicht bildet Farbkarton in Savanne mit den Maßen 13,8 × 9,5 cm. Diese Stück wird mit einem Schwämmchen und Whisper White Tinte bearbeitet, um einen Wolkeneffekt zu kreieren.

Ich habe mir dafür eine Schablone mit der Elementstanze Baum (da ist ja eine Wolkenform dabei) hergestellt. Diese habe ich auf den Farbkarton gelegt und ausgehend von der Schablone nach außen mit dem Schwämmchen Farbe aufgetragen. Als nächstes habe ich mit der Itty Bitty Formen Stanze Kreis die Ecken weggestanzt. Im letzten Schritt wird mit einem schwarzen Marker der Rahmen gezeichnet.

Der weiße Kreis wird mit der 2 1/2 Inch Kreisstanze ausgestanzt. Den Zweig habe ich einmal in Wildleder und einmal in Olivgrün ausgestanzt und die beiden Teile dann zusammengeführt.

Um die Fledermaus herzustellen, braucht Ihr die Eulenstanze und eine Wellenkreisstanze. Wie bei der am 10.10.2015 im Blogbeitrag zur Stampingirls Smart Saturday Challenge gezeigten Anleitung, braucht Ihr den Körper der Eule, zwei mal das Revers und natürlich die Augen.

Mein Liebling des Monats im Oktober, Eulenstanze Stampin' Up!, Halloween #CarosBastelbude

Den Schriftzug habe ich mit einem schwarzen Marker selbst geschrieben.

Liebe GrĂĽĂźe
Caro

Follow on Bloglovin

Für dieses Projekt benötigst du:

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge