Gute Gedanken °2

 

Grußkarte mit dem Gastgeberinnenset Gute Gedanken von Stampin' Up! in den Farben Espresso und Melonensorbet #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch eine weitere Karte zeigen, welche mit dem Gastgeberinnenset Gute Gedanken entstanden ist. Diese Blüte war mein Test Nr. 2.

Bei meinem ersten Versuch habe ich die Blüte mit dem Aqua Painter koloriert (Beitrag vom 09.07.15).

Bei der heute gezeigten Karte kam der Mischstift zum Einsatz. Das Ergebnis gefällt mir um einiges besser, als mit dem Aqua Painter – was wahrscheinlich daran liegt, dass man den Auqa Painter besser mit Aquarellpapier kombinieren sollte.

Grußkarte mit dem Gastgeberinnenset Gute Gedanken von Stampin' Up! in den Farben Espresso und Melonensorbet #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Außerdem habe ich das neue Designerpapier in den Neutralfarben ausprobiert. Passend zu der espressofarbenen Grundkarte habe ich auch das espressofarbene Designerpapier gewählt. Dieses ist eingerahmt von einer Bordüre in Flüsterweiß.

Die Blüte habe ich ausgeschnitten und auf einem halbierten Papier-Spitzendeckchen platziert.

Grußkarte mit dem Gastgeberinnenset Gute Gedanken von Stampin' Up! in den Farben Espresso und Melonensorbet #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.