Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

 

Grußkarte mit dem Gastgeberinnenset Gute Gedanken von Stampin' Up! in den Farben Espresso und Melonensorbet #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch eine weitere Karte zeigen, welche mit dem Gastgeberinnenset Gute Gedanken entstanden ist. Diese Blüte war mein Test Nr. 2.

Bei meinem ersten Versuch habe ich die Blüte mit dem Aqua Painter koloriert (Beitrag vom 09.07.15).

Bei der heute gezeigten Karte kam der Mischstift zum Einsatz. Das Ergebnis gefällt mir um einiges besser, als mit dem Aqua Painter – was wahrscheinlich daran liegt, dass man den Auqa Painter besser mit Aquarellpapier kombinieren sollte.

Grußkarte mit dem Gastgeberinnenset Gute Gedanken von Stampin' Up! in den Farben Espresso und Melonensorbet #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Außerdem habe ich das neue Designerpapier in den Neutralfarben ausprobiert. Passend zu der espressofarbenen Grundkarte habe ich auch das espressofarbene Designerpapier gewählt. Dieses ist eingerahmt von einer Bordüre in Flüsterweiß.

Die Blüte habe ich ausgeschnitten und auf einem halbierten Papier-Spitzendeckchen platziert.

Grußkarte mit dem Gastgeberinnenset Gute Gedanken von Stampin' Up! in den Farben Espresso und Melonensorbet #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge