Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Grußkarte mit einem der neuen Gastgeberinnensets

Grußkarte mit Gastgeberinnenset Gute Gedanken, in Taupe, Melonensorbet und Espresso #CarosBastelbude #StampinUp #GuteGedanken carosbastelbude.de

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch eine Grußkarte zeigen, welche ich mit dem neuen Gastgeberinnen – Stempelset Gute Gedanken gestaltet habe.

Dieses Set hat mir sofort gefallen, da die große Blüte sehr edel wirkt und die beiden Schriftzüge so schön gestaltet sind.

Eine meiner ersten Karten, die mit diesem Set entstanden sind, ist diese hier:

Grußkarte mit Gastgeberinnenset Gute Gedanken, in Taupe, Melonensorbet und Espresso #CarosBastelbude #StampinUp #GuteGedanken carosbastelbude.de

Als Kartenbasis habe ich den neuen InColor Farbkarton Taupe gewählt. Kombiniert habe ich diesen mit den Farben Espresso, Flüsterweiß und Melonensorbet.

In Melonensorbet habe ich die Blüte auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und anschließend mit Hilfe des Aqua Painter koloriert. Zum Kolorieren mit Stempelfarbe und Wasser ist der flüsterweiße Farbkarton nicht so gut geeignet, da der Karton das Wasser nicht aufsaugt. Aber das Ergebnis ist dennoch ganz gut geworden.

Grußkarte mit Gastgeberinnenset Gute Gedanken, in Taupe, Melonensorbet und Espresso #CarosBastelbude #StampinUp #GuteGedanken carosbastelbude.de

Im Inneren der Karte kam dann auch noch der im Set enthaltene Schmetterling zum Einsatz.

Grußkarte mit Gastgeberinnenset Gute Gedanken, in Taupe, Melonensorbet und Espresso #CarosBastelbude #StampinUp #GuteGedanken carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge