Wedding Week – Grußkarte °2

Caro Grußkarte Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Die Hochzeitskarte, welche ich Euch heute zeige, hat ein größeres Geschenk begleitet. Nämlich einen Ehe – Notfall – Koffer.

So einen Ehe – Notfall – Koffer hatte ich ja für eine Hochzeit vorbereitet, zu der wir im Mai eingeladen waren. Der Koffer hat nicht nur das Brautpaar begeistert. Und so ist er, in etwas kleinerer Ausführung, für eine weitere Hochzeit entstanden.

Da das Geld bei diesem Hochzeitsgeschenk in einen Notgroschen – Umschlag kommt, kann für die Glückwünsche zur Hochzeit eine etwas schlichtere Grußkarte verwendet werden.

Grußkarte zur Hochzeit in Savanne, Farngrün und Melonensorbet mit dem Stempelset #PerfekterTag #CarosBastelbude #stampinup #Hochzeit carosbastelbude.de

So ist diese 10,5 x 10,5 cm große Karte entstanden. Die Basis bildet Farbkarton in Savanne. Die Vorderseite habe ich mit der Prägeform Große Punkte geprägt. Außerdem sind alle vier Ecken abgerundet.

Das zentrale Motiv habe ich mit dem Stempelset Perfekter Tag gestaltet. Der Blätterkranz ist Farngrün und der Schriftzug in Melonensorbet gestempelt.

Auch die kleinen Blüten sind in Melonensorbet gehalten. Ich habe sie mit der Blütenstanze aus dem Itty Bitty Formen Set ausgestanz. Die Stanze passt nicht zu hundert Prozent, macht ihren Job aber ganz gut, wie ich finde. Als kleine Akzente auf den Blüten dienen die Halbperlen.

Den Kranz habe ich mit der 2 1/2 Inch Kreisstanze ausgestanz. Und da ich immer noch nicht die Framelits Kreis-Kollektion habe, musste ich mich auf die Suche nach einem anderen runden Objekt machen, um den Kreis in Farngrün hinzubekommen. Die beiden Kreise habe ich mit 3D-Abstandshaltern aufeinander geklebt und anschließend auf der Karte platziert.

Grußkarte zur Hochzeit in Savanne, Farngrün und Melonensorbet mit dem Stempelset #PerfekterTag #CarosBastelbude #stampinup #Hochzeit carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.