Das Hochzeitsgeschenk!

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Hallo Ihr Lieben! Na, wollt Ihr wissen, was wir den Brautleuten am vergangenen Freitag zur Hochzeit geschenkt haben?

Zunächst habe ich an eine Explosionsbox mit einer Torte in der Mitte gedacht. Aber dann bin ich durch Zufall auf eine noch viel bessere Idee gestoßen – den Ehe-Notfall-Koffer! Gesehen habe ich ihn bei Tanja von My daily life.

Gefüllt ist der Koffer mit allerlei Ehe-Helferlein. Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Und wenn man einmal anfängt, fallen einem immer neue Sachen ein. Und ganz unten im Koffer versteckt sich natürlich auch ein Notgroschen.

Diese Sachen findet das Brautpaar in unserem Koffer:

Badesalz zur Erholung…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-KofferPost Its, damit nichts vergessen wird….

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Ohrstöpsel, falls einer zu viel meckert…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Wäscheweiß, zur Vermeidung von schmutziger Wäsche…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Labello, für geschmeidige Lippen…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-KofferEinen Geduldsfaden…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Ein Staubwischer…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Tee…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Wunderkerzen…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Massageöl für Streicheleinheiten…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Brausepulver für die Schmetterlinge im Bauch…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Trostschokolade…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Glühweinbonbons…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Mundwasser…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Etwas um die Stimmung zu heben…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Damit es wieder prickelt…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Wenn der Partner zu viel redet…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Ein Licht in dunklen Stunden…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Was Süßes…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Ganz wichtig…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

Und auch ganz wichtig…

Caros Bastelbude: Ehe-Notfall-Koffer

 

Den Umschlag für den Notgroschen habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

6 Comments

  1. Roswitha

    Tolles Geschenk. Wunderschön gebastelt. Muß ich mir merken.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Roswitha

  2. Denise

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem ausgefallenem Geschenk auf deine Blog gestosse.
    Eine super Idee mit dem Ehe Notfall Koffer. Das wird sicher eine überlegung das zu verschenken.

  3. Maika

    Hallöchen..
    Das ist Mal eine super Idee.. 🙂
    Wo bekomm ich denn so einen Koffer her???
    Liebe Grüße

  4. Caro

    Liebe Maika,
    vielen Dank! Freut mich, dass dir meine Idee gefällt. Den Koffer hatte ich über Amazon bestellt. Ich glaube, ich hatte nach Kinderkoffer oder Spielzeugkoffer gesucht.
    Liebe Grüße
    Caro

  5. Saskia

    Moin. In was für Tüten sind denn die Sachen (die mit den Etiketten) verpackt?

    LG

  6. Caro

    Liebe Saskia,
    das sind Zellophantüten. Die bekommst du bei Anbietern für Bastelbedarf oder auch im Supermarkt bzw. teilweise auch in Drogeriemärkten.
    Liebe Grüße
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.