Herbstkarte – die Letzte | One Sheet Wonder °2

Ich wollte noch sooo viele Herbstkarten gestalten und meine ganzen tollen herbstlichen Stempelsets einsetzten. Aber irgendwie hat in den letzten Tagen schon mehr die Weihnachtsstimmung die Oberhand gewonnen und somit auch die weihnachtlichen Projekte.

Aber heute möchte ich Euch noch eine letzte Herbstkarte zeigen, welche ich mit Papierstücken aus meinem One Sheet Wonder (siehe Blogbeitrag vom 05.11.) gemacht habe. Bei dieser Karte habe ich den Buchstaben G verarbeitet, vier kleine Quadrate mit 1.25 x 1.25 Inch.

Caros Bastelbude: Herbstkarte mit Stampin' Up!, DSP Bunter Herbst, Herbstfarben, Fall Fest, One Sheet Wonder

Das Innere der Karte habe ich so gestaltet:

Caros Bastelbude: Herbstkarte mit Stampin' Up!, DSP Bunter Herbst, Herbstfarben, Fall Fest, One Sheet Wonder

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Fall Fest, Gorgeous Grunge, Herbstfarben
Stempelkissen: Espreso, Farngrün, Kandiszucker, Orangentraum
Farbkarton: Sandfarbener Karton, Espresso
Framelits: Herbstfreuden
Zubehör: DSP Bunter Herbst

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.