One Sheet Wonder im Test

Caro Grußkarte Leave a Comment

One Sheet Wonder – das bedeutet, ein Stück Papier wird so eingeteilt, dass man möglichst wenig bis gar keinen Verschnitt hat. Dazu haben sich schon viele Leute Gedanken gemacht und so habe ich mittlerweile einige Vorlagen auf meiner Pinterest-Seite gesammelt.

Bisher habe ich das Ganze noch nicht ausprobiert, aber als das neue Designerpapier Bunter Herbst aus dem aktuelle Herbst/Winterkatalog bei mir auf dem Tisch lag, wollte ich mit einem der Bögen unbedingt so ein One Sheet Wonder ausprobieren.

Ich habe die Vorlage von Roberts Arts and Crafts ausgewählt, aus der man insgesamt 29 Papierstücke bekommt:

Caros Bastelbude: One Sheet Wonder

Das Zuschneiden der einzelnen Teile war kein Problem. Aber ich habe festgestellt, es ist gar nicht so einfach, sich für alle Teile etwas einfallen zu lassen. So sind auch immer noch nicht alle verarbeitet.

Hier meine ersten Ergebnisse – ein, zwei Karten hatte ich Euch auch schon gezeigt:

 Teil A – 5×2 Inch

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday: Challenge #50, Fingerprints, Der Wald ruft, Bunter Herbst, Stampin' Up!

Teil B – 5×2,5 Inch

Stampingirls Smart Saturday Challenge #52

Teil C – 5×3,75 Inch

 

Caros Bastelbude: One Sheet Wonder mit DSP Bunter Herbst von Stampin' Up!

Caros Bastelbude: One Sheet Wonder mit DSP Bunter Herbst von Stampin' Up!

 

Caros Bastelbude: One Sheet Wonder mit DSP Bunter Herbst von Stampin' Up!

Teil O – 3×1,25 Inch

Caros Bastelbude: One Sheet Wonder mit DSP Bunter Herbst von Stampin' Up!

Caros Bastelbude: One Sheet Wonder mit DSP Bunter Herbst von Stampin' Up!

Teil K

Caros Bastelbude: One Sheet Wonder mit DSP Bunter Herbst von Stampin' Up!

Caros Bastelbude: One Sheet Wonder mit DSP Bunter Herbst von Stampin' Up!

Liebe Grüße

Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Der Wald ruft, Herbstfarben, Fall Fest
Stempelkissen: Honiggelb, Orangentraum, Terrakotta, Waldmoos, Kandiszucker
Farbkarton: Honiggelb, Kandiszucker
Framelits: Herbstfreuden
Prägeformen: Holzmaserung
Zubehör: Schneide- und Falzbrett, DSP Bunter Herbst

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.