Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Tizzy Tuesday Challenge: Gewinnerin MAI 2014

Tizzy Tuesday Challenge: Gewinnerin MAI 2014.

Man soll es nicht für möglich halten! Bisher war ich nicht wirklich ein Mensch, dem das Losglück hold war. Doch nun wurde mein Beitrag zur Tizzy Tuesday Challenge #152 aus dem Lostopf gezogen und ich habe ein Stempelkissen gewonnen.

Karte Danke 008_500px

Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig!

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge