Kleine feine Karte als Dankeschön

Karte Danke 008_500px

Diese kleine Dankeskarte habe ich anlässlich der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge gestaltet. Dort werden in dieser Woche Projekte mit dem Stempelset Petite Petals vorgestellt.

Den Hintergrundstempel Danke (nicht von Stampin’ Up!) habe ich mit den Farben Ozeanblau, Mango und Savanne eingefärbt und anschließend mit dem Stampin’ Spritzer mit Wasser eingesprüht. Dabei sollte man aufpassen, nicht zu viel Wasser zu erwischen. Sonst geht es Euch wie mir bei dieser Karte und die Farbe läuft beim Stempeln über den Rand hinaus bzw. kleckst auch etwas. Nun ja, man könnte ja fast denken, es soll so sein.

Schließlich habe ich noch drei Blüten aus dem Set Petite Petals ausgwählt und in Currygelb, Rhabarberrot und Mandarinorange gestempelt, ausgestanzt und auf dem Hintergrundmotiv platziert. Im Nu ist diese Dankeskarte entstanden.

Karte Danke 008a_500px

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Petite Petals
Stempelkissen: Currygelb, Mandarinorange, Mango, Ozeanblau, Savanne, Rhababerrot,
Stanzen: Kleine Blüte
Zubehör: Stampin’ Spritzer

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.