Neues Jahr mit neuem Anfang

Neues Jahr - Neuer Anfang

Neuer Anfang im neuen Jahr

Ich muss gestehen, ich habe nie verstanden, dass man keine Zeit mehr hat, mal den ein oder anderen Blogpost zu schreiben. Das muss doch auch mit Familie hinzukriegen sein. Nun… das war, bevor ich selbst im Juli 2018 Mutter geworden bin. Seit dem liegt mein Blog mehr oder weniger brach. Tatsächlich fehlte einfach die Zeit, neben kleinem Kind und anderen Projekten auch den Blog zu pflegen. Und manchmal fehlte auch die Motivation, sich auch noch daran zu setzen. So schnell ändern sich die Dinge und plötzlich sieht man alles aus einem anderen Blickwinkel.

Mein Blog fehlt mir

Aber es fehlt mir schon sehr. Meinen Blog gibt es schon, seit es Caros Bastelbude gibt – sogar noch länger. Es macht einfach Spaß meine Ideen, Projekte, Inspirationen und Anleitungen mit dir zu teilen. Und das ist auch der Grund, dass ich mir für das neue Jahr ganz fest vorgenommen habe, wieder öfter Beiträge zu veröffentlichen.

Meine Webseite hat ja schon ein neues Aussehen erhalten… im Großen und Ganzen. Und nun ist der Blog dran. Ich habe einen Frühjahrsputz geplant, bei dem ich Beiträge ausmisten oder überarbeiten werde. Und ich möchte mindestens einmal im Monat etwas veröffentlichen. Soweit zu den guten Vorsätzen. Ich hoffe, ich kann das auch alles umsetzen.

Weitere Pläne

Geplant habe ich noch so einiges für 2020. Ich werde mehr Kurse außerhalb der vhs anbieten und auch meinen Online-Shop bei Etsy möchte ich ausbauen. Und das alles neben Kind und neuem Job. Ich bin gespannt, wie das neue Jahr wird. Ich hoffe einfach,  es geht nicht genauso rasend vorbei, wie das alte Jahr, nach welchem ich mir dachte, du hattest so viel vor und geschafft habe ich nichts. 
 
Wie dem auch sei. Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit dir!
 
Was hast du so geplant für das neue Jahr? Wie stehst du zu guten Vorsätzen?
 
Liebe Grüße 
Caro 
Krokusse im Schnee, Neuanfang
Erik Andres, Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.