Gäste-Goodies gestaltet mit dem Stempelset Wild auf Grüße und der Prägeform Blätterrelief von Stampin' Up! #CarosBastelbude [Annual Catalog, Animal Outing]

Gästegoodies gestaltet mit dem Stempelset Wild auf Grüße

Caro Anleitungen, Goodies Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder eine Idee für ein Gäste-Goodie für Euch vorbereitet. Es handelt sich um einen kleinen Schokoladenaufzug für Ritter Sport Mini, den ich für die Stempelparty Anfang Juni vorbereitet hatte. Die Anleitung dazu habe ich bei Stempel doch mal! gefunden. Jasmin hatte die Verpackung in einem herbstlichen Design gestaltet. Ich habe für die Gestaltung der Verpackung zu dem Stempelset Wild auf Grüße gegriffen und daraus die Giraffe verwendet. Außerdem kam mal wieder die Prägeform Blätterrelief zum Einsatz. 
Gäste-Goodies gestaltet mit dem Stempelset Wild auf Grüße und der Prägeform Blätterrelief von Stampin' Up! #CarosBastelbude [Annual Catalog, Animal Outing]

So wird der kleine Schokoladenaufzug gemacht

Ich habe für die Verpackung Farbkarton in Olivgrün gewählt. Dieser wird auf 15 x 8 cm zugeschnitten. An der kurzen Seite wird er jeweils von außen bei 1 cm gefalzt und an der langen Seite jeweils von außen bei 7 cm. Anschließend habe ich alle Linien gefaltet und die Klebelaschen zugeschnitten. Gäste-Goodies gestaltet mit dem Stempelset Wild auf Grüße und der Prägeform Blätterrelief von Stampin' Up! #CarosBastelbude [Annual Catalog, Animal Outing]Danach habe ich den Farbkarton mit der Prägeform Blätterrelief geprägt. Gäste-Goodies gestaltet mit dem Stempelset Wild auf Grüße und der Prägeform Blätterrelief von Stampin' Up! #CarosBastelbude [Annual Catalog, Animal Outing]
Die Verpackung kann nun schon zusammengeklebt werden. Auf der Seite mit der Öffnung wird zentriert ein Loch ausgestanzt. Durch dieses habe ich ein gelbes Band (27 cm lang) gefädelt. Die Verpackung samt Aufzugsmechanismus ist dann schon fertig

Die Dekoration der Box

Für die weitere Gestaltung der Box habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton auf 5 x 5 cm zugeschnitten. Auf dieses habe ich im ersten Schritt die Giraffe gestempelt. Koloriert habe ich die Giraffe mit Markern in Osterglocke und Espresso. Neben der Giraffe habe ich den kleinen Gruß platziert. Das Ganze sah noch etwas nackt aus. Deshalb habe ich noch einen Rahmen um das Motiv gemalt. Dazu habe ich einfach einen schwarzen Fineliner genommen und zunächst einmal die Punkte in die Ecken und jeweils die Mitte der Seiten gesetzt. Diese Punkte habe ich dann mit gewellten Linien „verbunden“. So entsteht ganz einfach ein Rahmen.

Zum Schluss habe ich noch die Blätter aus der Prägung aufgegriffen, indem ich noch einige kleine Blätter (diese stammen aus dem Set Wunderbare Vasen) auf den Farbkarton gestempelt habe. Das Motiv habe ich mit Stampin‘ Dimensionals auf der Verpackung angebracht.

Gäste-Goodies gestaltet mit dem Stempelset Wild auf Grüße und der Prägeform Blätterrelief von Stampin' Up! #CarosBastelbude [Annual Catalog, Animal Outing]
Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.