Schüttelkarte gestaltet mit dem Stempelset Glasklare Grüße von Stampin' Up!. Goldfisch im Glas. #CarosBastelbude (catalogue, Jar of Love, shaker card)

Schüttelkarte Goldfisch im Glas

Caro Kartentechnik Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Es ist wieder soweit, dass ich Euch ein Projekt auf kreativbude3einhalb zeigen darf. Unser aktuelles Thema lautet Aqua(rell). Mit meiner heutigen Karte konzentriere ich mich auf den „Aqua“-Teil unserer Challenge. Ich habe eine Schüttelkarte vorbereitet, bei der ein goldiger Goldfisch im Glas herumspringt. 
 
Für die Karte habe ich das Stempelset Glasklare Grüße sowie die passenden Framelits verwendet. Das Produktpaket macht sich super für Schüttelkarten. Ihr werdet es auch um neuem Jahreskatalog wieder finden. 
Schüttelkarte gestaltet mit dem Stempelset Glasklare Grüße von Stampin' Up!. Goldfisch im Glas. #CarosBastelbude (catalogue, Jar of Love, shaker card)

So wird die Karte gemacht

Als Kartenbasis habe ich eine der kleineren Grußkarten aus dem Set aus Karten + Umschlag verwendet. Die haben genau die richtige Größe für meine Zwecke. Auf die Karte habe ich das Wasserglas mit dem Fisch darin gestempelt. 
 
Des Weiteren habe ich mir ein Stück flüsterweißen Farbkarton auf 12,4 x 8,5 cm zugeschnitten. Aus diesem habe ich das Glas ausgestanzt. Anschließend habe ich den Farbkarton mit blauen Punkten – im Stempelset ist ein kleiner Kreis enthalten, den man dafür wunderbar benutzen kann – in verschiedenen Schattierungen bestempelt. Hinter den Farbkarton wird ein Stück Klarsichtfolie und um das Glas herum Schaumstoffstreifen geklebt. 
 
Für die Füllung habe ich einige Pailetten aus Farbkarton in Himmelblau und Petrol ausgestanzt. Dafür habe ich ein Framelit, dass ausnahmsweise nicht von Stampin‘ Up! ist, verwendet. Neben den Papier-Pailetten habe ich auch noch einige „echte“ in Silber hinzugefügt. Die Füllung habe ich auf das Glas auf der Basiskarte gelegt. Anschließend habe ich vorsichtig das Fenster auf die Karte geklebt. 

Zum Schluss habe ich die Karte noch mit einem Gruß versehen. Diesen habe ich in Pertrol auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Hinterlegt habe ich das Ganze mit einem Wellenkreis in Petrol. 
 
Schüttelkarte gestaltet mit dem Stempelset Glasklare Grüße von Stampin' Up!. Goldfisch im Glas. #CarosBastelbude (catalogue, Jar of Love, shaker card)Ich hoffe, Euch gefällt die heutige Inspiration. 
Liebe Grüße 
Caro

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.