Grußkarte gestaltet mit Designerpapier Holzdekor

16. März 2018Grußkarte

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute bin ich wieder an der Reihe mit einem Projekt auf kreativbude3einhalb. Unser aktuelles Thema ist Holz. Das habe ich zum Anlass genommen, endlich mal das Designerpapier in Holzdekor von Stampin’ Up! anzureisen.

Grußkarte für verschiedene Anlässe gestaltet mit dem Designerpapier Holzdekor von Stampin' Up! und einem Tulpenstempel. #CarosBastelbude

Eine themenneutrale Karte

Ich habe ein recht helles Holzmuster aus dem Block ausgewählt und davon einen Streifen auf 14,8 x 6 cm zugeschnitten. Und dann kam endlich mal einer meiner bei der Creativmesse neu erworbener Stempel zum Einsatz. Er ist von Different Colors.

Die Tulpe habe ich mit schwarzer Tinte auf den Streifen in Hokzdekor gestempelt. Unterhalb der Blüte habe ich ein Stück schimmerndes Geschenkband in Farngrün angebracht. Dieses Band mag ich sehr gerne, denn es wirkt richtig edel und passt so wunderbar zu der filigranen Blüte.

Um das Fokuselement zu vollenden, habe ich noch zwei Streifen Flüsterweiß mit der Bordürenstanze Dekobordüre ausgestanzt und links und rechts von dem Designerpapier aufgeklebt.

Für die Basiskarte habe ich Farbkarton in Saharasand ausgewählt und diesen noch mit der Prägeform Holzdielen geprägt. Das Motiv habe ich mit Stampin’ Dimensionals auf die Grundkarte geklebt.

Grußkarte für verschiedene Anlässe gestaltet mit dem Designerpapier Holzdekor von Stampin' Up! und einem Tulpenstempel. #CarosBastelbude

Ich habe mich dafür entschieden, keinen Gruß auf der Karte zu platzieren, so kann man sie für verschiedene Anlässe verwenden.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.