Teelicht aus Holz in Herzform #CarosBastelbude

Teelichter in Herzform

Caro DIY Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich darf unsere nächste Challenge bei kreativbude3einhalb eröffnen. Im Monat März wird sich bei uns alles um das Thema Holz drehen. Mit meinem heutigen Projekt habe ich einen ganz guten Übergang geschaffen zwischen „Love is in the Air“ und „Holz“. Ich zeige Euch diese Teelichter in Form eines Herzens, die aus einem Reststück Holz gemacht wurden. 

Teelicht aus Holz in Herzform #CarosBastelbude

Diese Teelichter habe ich allerdings nicht selbst gemacht, sondern die stammen von meinem Schatz. Wenn er will, kann er durchaus auch kreativ sein. 🙂 Die Herzen hat er zusammen mit einem Kollegen gemacht. Sie haben die Herzen ausgesägt und in der Mitte eine Vertiefung gefräßt. Anschließend wurden sie noch rot lakiert.

Teelicht aus Holz in Herzform #CarosBastelbude
In die Vertiefung passt wunderbar ein Teelichtglas. Die Herzen sind ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen oder auch zur Hochzeit. 
 
Liebe Grüße 
Caro 
Teelicht aus Holz in Herzform #CarosBastelbude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.