Lange nicht benutzt – For the Birds

Caro Papeterie Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Geht es Euch wie mir? Der Vorrat an Stempelsets steigt und so gibt es das ein oder andere Set, dass ich schon ziemlich lange nicht mehr benutzt habe. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, diese mal wieder herauszuholen und damit etwas zu basteln. So liegt nun für jeden Monat ein Set bereit.

Das erste Stempelset, welches ich ausgesucht habe, heißt For the Birds von Stampin‘ Up!. Es ist inzwischen nicht mehr lieferbar. Wie der Name schon sagt, enthält das Set Motive mit kleinen Vögel, die mit Sprüchen zu verschiedenen Anlässen kombiniert sind. So zum Beispiel Geburtstag, Weihnachten, Liebe und Dank.

Ich habe damit diese Anhänger gestaltet:

Als Papier habe ich Farbkarton in Seidenglanz verwendet. Diesen habe ich auf 5 x 8 cm zugeschnitten und mit der Stanze Gewellter Anhänger ausgestanzt. Die Motive habe ich mit der schwarzen Archivtinte gestempelt und anschließend koloriert. Für das Kolorieren habe ich hier einen Mischstift und Stempelfarben in Bermudablau, Limette, Puderrosa, Glutrot und Currygelb verwendet. Als kleinen Akzent habe ich aus Pergament kleine Blüten ausgestanzt, diese auf die Anhänger geklebt und mit einem Strassstein versehen.

Die Schleifen habe ich mit einem Band in Bermudeblau gebunden. Und sollte ich irgendwann mal wieder meine weiße Kordel finden, wird diese als Aufhängung dienen.

Liebe Grüße 
Caro 
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.