Karte zur Hochzeit in Herzform

Grüße zur Hochzeit in Herzform, gestaltet mit dem Stempelset Für Immer und den Framelits Von Herz zu Herz von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute bin ich wieder an der Reihe mit einem Projekt bei kreativbude3einhalb. Unser Thema in diesem Monat ist Love is in the Air. Ich habe dafür eine Grußkarte in Herzform vorbereitet. Dieses Projekt stand schon länger auf meiner Todo-Liste. Umgesetzt habe ich es mit den Framelits-Formen Von Herz zu Herz und dem Stempelset Für Immer von Stampin‘ Up!.

Grüße zur Hochzeit in Herzform, gestaltet mit dem Stempelset Für Immer und den Framelits Von Herz zu Herz von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Die einzelnen Lagen der Karte

Insgesamt besteht die Karte aus vier Lagen – ein Pergament, zweimal Flüsterweiß und einmal Wasabi. Alle vier habe ich mit dem selben Herz-Framelit ausgestanzt.

Grüße zur Hochzeit in Herzform, gestaltet mit dem Stempelset Für Immer und den Framelits Von Herz zu Herz von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Begonnen habe ich mit dem Pergament. Auf dieses habe ich mittig den Gruß gestempelt sowie einige der kleinen Zweige aus dem Set Für immer. Anschließend habe ich das Ganze weiß embosst.

Grüße zur Hochzeit in Herzform, gestaltet mit dem Stempelset Für Immer und den Framelits Von Herz zu Herz von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Die zweite Lage ist ein flüsterweißes Herz. Dieses habe ich mit der Blüte in Calypso gestempelt und einige Blätter in Wasabi hinzugefügt. Die Motive scheinen leicht durch das Pergament hindurch.

Grüße zur Hochzeit in Herzform, gestaltet mit dem Stempelset Für Immer und den Framelits Von Herz zu Herz von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Als Drittes folgt der Farbkarton in Wasabi. Auf diesen habe ich ein flüsterweißes Herz in einer etwas kleineren Größe geklebt und hier noch einen zweiten Spruch gestempelt.

Grüße zur Hochzeit in Herzform, gestaltet mit dem Stempelset Für Immer und den Framelits Von Herz zu Herz von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Die letzte Schicht ist noch ein flüsterweißes Herz. Dieses bietet Platz für persönliche Worte.

Zusammengefügt habe ich die Lagen mit einem Band in Wasabi. Die Karte an sich ist nicht sehr groß. Für mich perfekt, da ich nicht so der große Texteschreiber bin. Aber wenn man doch mehr Platz benötigt, kann man einfach noch weitere Lagen hinzufügen oder auch noch eine, um Geldscheine zu platzieren.

Grüße zur Hochzeit in Herzform, gestaltet mit dem Stempelset Für Immer und den Framelits Von Herz zu Herz von Stampin' Up! #CarosBastelbude
Liebe Grüße 
Caro

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.