Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Die Party-Pandas für eine Karte zur Geburt

Glückwunschkarte zur Geburt mit den Party-Pandas von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Hallo Ihr Lieben! Eines meiner Lieblingssets aus der Sale-a-Bration Broschüre 2018 sind auf jeden Fall die süßen Party-Pandas. Wer kann diesen niedlichen Kerlen schon widerstehen? Auch eine Freundin von mir hat sich sofort verliebt und wollte gerne eine Grußkarte zur Geburt damit gestaltet bekommen. 

So habe ich die Karte gemacht

Als Kartenbasis habe ich eine der vorgefertigten Karten genommen, die man zusammen mit den passenden Umschlägen bei Stampin’ Up! kaufen kann. Auf die linke Seite dieser Karte habe ich zwei Streifen Designerpapier geklebt. 

Anschließend habe ich in Schwarz den Panda mit dem Luftballon in der Pfote gestempelt. Außerdem habe ich den Ballon noch dreimal auf Designerpapier gestempelt und ausgeschnitten. Die Ballons habe ich auf der Karte platziert und bei zwei von ihnen noch die Schnüre mit einem Marker eingezeichnet. Und zum Schluss ist noch der Gruß auf der Karte gelandet. 

Glückwunschkarte zur Geburt mit den Party-Pandas von Stampin' Up! #CarosBastelbude

So ist im Nu diese süße Grußkarte zur Geburt entstanden. Und durch die Farbgebung kann sie auch für beide Geschlechter verwendet werden.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge