Selbstschließende Box für Handcreme gestaltet mit Jahr voller Farben von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Handcreme schön verpackt

In Verpackung by CaroLeave a Comment

 
Guten Morgen Ihr Lieben! Heute bin ich mit meinem letzten Projekt auf kreativbude3einhalb zum Thema Gesundheit an der Reihe. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht. Aber gerade in der kalten Jahreszeit habe ich immer trockene Hände und die Handcreme sollte nicht allzu weit weg sein. Deshalb ist sie auch ein nützliches Mitbringsel, natürlich verpackt in einer schönen Verpackung. 
 
Selbstschließende Box für Handcreme gestaltet mit Jahr voller Farben von Stampin' Up! #CarosBastelbude
Die heutige Verpackung ist geeignet für diese kleinen Handcremetuben, die man meist in den Regalen mit den kleinen Reiseartikeln findet. Entdeckt habe ich diese Idee in einer der Facebookgruppen. Sie wurde von Melanie Köhler von Stempelkunterbunt vorgestellt und ich habe mich mal wieder sofort verliebt. 
 
Selbstschließende Box für Handcreme gestaltet mit Jahr voller Farben von Stampin' Up! #CarosBastelbude
Es handelt sich bei der Verpackung um eine sogenannte selbstschließende Box. So eine Verpackungsform habe ich schon einmal im letzten Jahr ausprobiert in einem größeren Format und als weihnachtliche Geschenkverpackung. Ich glaube, die habe ich hier noch gar nicht gezeigt. Sie ist nicht so schwer zu basteln, wie man das vielleicht vermutet. Und ich finde, sie macht richtig Eindruck.
 
Passend zur Handcreme ist die Box in Grüntönen gehalten.  Gestaltet habe ich sie mit dem Stempelset Jahr voller Farben und den dazu passenden Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit von Stampin' Up!. Als Farben habe ich Limette, Olivgrün und Waldmoos verwendet. Das Für Dich ist in Orangentraum gestempelt.
 
Selbstschließende Box für Handcreme gestaltet mit Jahr voller Farben von Stampin' Up! #CarosBastelbude
Die Tautropfen auf dem kleinen Blatt habe ich mit Glossy Accent gemacht. Das ist ein klarer, dreidimensionaler Lack, mit dem man tolle Effekte zaubern kann.
 
Liebe Grüße
Caro
 
Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Leave a Comment