Glückwünsche zur Hochzeit gestaltet mit dem Stempelset Grüße voller Sonnenschein von Stampin' Up!, Annual Catalog 2017 #CarosBastelbude

Grußkarte zur Hochzeit

In Karten by Caro2 Comments

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch gerne eine Glückwunschkarte zur Hochzeit zeigen, die ich schon vor längerer Zeit als Auftragsarbeit gestaltet habe. Kombiniert habe ich hier die Farben Schiefergrau, Zartrosa und Sommerbeere. Außerdem habe ich das Stempelset Grüße voller Sonnenschein sowie die dazu passenden Thinlits verwendet.

Die Bestandteile der Karte

  • Grundkarte in Schiefergrau mit den Maßen 14,8 x 21 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm.
  • Farbkarton in Zartrosa mit den Maßen 12,8 x 8,5 cm.
  • Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 12,2 x 7,9 cm. Dieser wird geprägt mit der Prägeform Blütenregen.
  • Zwei Reststücke Farbkarton in Schiefergrau und Zartrosa. Aus diesen werden mit dem Herz-Thinlit aus dem Set Grüße voller Sonnenschein die Herzen ausgestanzt.
  • Ein Reststück Farbkarton in Sommerbeere. Damit wird das Wort Liebe ausgestanzt.
  • Ein Reststück Farbkarton in Flüsterweiß für das kleine Banner.
So entsteht im Nu eine schöne Grußkarte zur Hochzeit, die man auch noch als Last-Minute Karte zaubern kann.
 
Liebe Grüße 
Caro 

Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Comments

Leave a Comment