Grußkarte zur Hochzeit

Glückwünsche zur Hochzeit gestaltet mit dem Stempelset Grüße voller Sonnenschein von Stampin' Up!, Annual Catalog 2017 #CarosBastelbude
Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch gerne eine Glückwunschkarte zur Hochzeit zeigen, die ich schon vor längerer Zeit als Auftragsarbeit gestaltet habe. Kombiniert habe ich hier die Farben Schiefergrau, Zartrosa und Sommerbeere. Außerdem habe ich das Stempelset Grüße voller Sonnenschein sowie die dazu passenden Thinlits verwendet.

Die Bestandteile der Karte

So entsteht im Nu eine schöne Grußkarte zur Hochzeit, die man auch noch als Last-Minute Karte zaubern kann.
Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

2 Comments

  1. Kerstin

    Hallo,
    die Karte zur Hochzeit ist dir wirklich super gelungen, eine tolle Farbkombi finde ich 🙂

    LG Kerstin

  2. Caro

    Liebe Kerstin, ganz lieben Dank! Es freut mich, dass dir meine Karte gefällt. 🙂
    LG, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.