Dankeschön mit dem Set Schönheit des Orients

Grußkarte Dank gestaltet mit dem Produktpaket Schönheit des Orients von Stampin' Up! in den Farben Saharasand, Limette, Pfirsich Pur und Craft. #CarosBastelbude

[cs_content][cs_section parallax=“false“ separator_top_type=“none“ separator_top_height=“50px“ separator_top_angle_point=“50″ separator_bottom_type=“none“ separator_bottom_height=“50px“ separator_bottom_angle_point=“50″ style=“margin: 0px;padding: 45px 0px;“][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][cs_text class=“cs-ta-justify“]Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch wieder eine Karte zeigen, die ich mit dem Produktpaket Schönheit des Orients gestaltet habe. Hier kamen sowohl das Stempelset Schönheit des Oriente als auch die dazugehörigen Thinlitsformen Orient-Medaillons zum Einsatz.

Das Gestalten mit diesem Produktpaket macht echt richtig Spaß. Man hat unendliche Möglichkeiten. Inspiriert zu meiner heutigen Karte hat mich ein Projekt von Dena Rekow von The Creativity Cave.
[/cs_text][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h6″ accent=“false“]So wird die Karte gemacht
[/x_custom_headline][cs_text class=“cs-ta-justify“]Man sieht es nicht gleich auf den ersten Blick. Aber die Karte besteht aus zwei Lagen – der Basiskarte mit den Maßen 10,5 x 29,7 cm (gefalzt bei 14,8 cm) und einem Stück Farbkarton mit den Maßen 10,3 x 14,6 cm, beides in Saharasand.

Als erstes habe ich bei dem Farbkarton mit 10,3 x 14,6 cm im oberen Bereich die Blütenform ausgestanzt. Dazu verwendet man am besten die Präzionsplatte, da man mit dieser besser die feinen Muster ausstanzen kann. Die Blüte setzt sich aus zwei Thinlitsformen zusammen.

Grußkarte Dank gestaltet mit dem Produktpaket Schönheit des Orients von Stampin' Up! in den Farben Saharasand, Limette, Pfirsich Pur und Craft. #CarosBastelbude

Anschließend habe ich den Farbkarton in den Farben Craft, Limette und Pfirsich Pur bestempelt.

Im nächsten Schritt wird der Farbkarton mit zwei Kreisen in Pfirsich Pur und Limette hinterlegt. Die Kreise habe ich mit den Framelitsformen Lagenweise Kreise ausgestanzt. Diese Framelits passen optimal zu den Thinlitsformen Orient-Medaillons. Für den Kreis in Pfirsich Pur habe ich einen Durchmesser von 4,8 cm verwendet und diesen als erstes aufgeklebt. Den Kreis in Limette habe ich mit einem Durchmesser von 7,5 cm ausgestanzt und als zweites aufgeklebt. So sind die Farbnuancen hinter der Blüte entstanden.

Grußkarte Dank gestaltet mit dem Produktpaket Schönheit des Orients von Stampin' Up! in den Farben Saharasand, Limette, Pfirsich Pur und Craft. #CarosBastelbude

Im unteren Drittel der Karte habe ich das Band in Limette befestigt. Dazu habe ich mir zunächst ein Stück auf ca. 12 cm zugeschnitten, es um die Karte gelegt und auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Dann habe ich die Schleife gebunden und mit Klebepunkten aufgeklebt.

In die Mitte der Blüte habe ich den Gruß mit einem Stampin‘ Dimensional geklebt. Und zu guter Letzt habe ich den Farbkarton, ebenfalls mit Dimensionals, auf die Basiskarte geklebt.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:
[/cs_text][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.