Grußkarte zur Geburt eines Mädchens

Grußkarte zur Geburt eines Mädchens gestaltet mit den Stempelsets Something for Baby und Feierliches Duo von Stampin' Up! #CarosBastelbude

[cs_content][cs_section parallax=”false” separator_top_type=”none” separator_top_height=”50px” separator_top_angle_point=”50″ separator_bottom_type=”none” separator_bottom_height=”50px” separator_bottom_angle_point=”50″ style=”margin: 0px;padding: 45px 0px;”][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][cs_text class=”cs-ta-justify”]Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Grußkarte zeigen – Glückwünsche zur Geburt eines Mädchens. Diese Karte war eine Auftragsarbeit für eine Freundin. Kombiniert habe ich alte und neue Produkte von Stampin’ Up!. So stammt der Strampler aus dem Set Something for Baby, welches in diesem Jahr ja leider aus dem Katalog genommen wurde. Kombiniert habe ich den Strampler mit dem Stempelset Feierstimmung. Aus diesem stammt das “Celebrate” und das “New Baby”. Ganz klassisch habe ich bei dieser Karte zur Geburt mit viel Rosa gearbeitet und das Ganze mit Schiefergrau kombiniert.
[/cs_text][x_image type=”rounded” src=”https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/08/Caros-Bastelbude_Geburt-Mädchen-2-von-6.jpg” alt=”Grußkarte zur Geburt eines Mädchens gestaltet mit den Stempelsets Something for Baby und Feierliches Duo von Stampin’ Up! #CarosBastelbude ” link=”false” href=”#” title=”” target=”” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=””][x_custom_headline level=”h2″ looks_like=”h6″ accent=”false”]Die Bestandteile der Karte
[/x_custom_headline][cs_icon_list][cs_icon_list_item title=”Als Basiskarte Farbkarton in Zartrosa mit den Maßen 10,5 x 29,7 cm, gefalzt an der langen Seite bei 14,8 cm.” type=”envira” icon_color=”hsl(118, 25%, 71%)” link_enabled=”false” link_url=”#” link_new_tab=”false”]Als Basiskarte Farbkarton in Zartrosa mit den Maßen 10,5 x 29,7 cm, gefalzt an der langen Seite bei 14,8 cm.[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=”Schablone mit Streifen und eine Schwammwalze. Damit werden Ton in Ton in Zartrosa die Streifen auf die Basiskarte aufgetragen.” type=”envira” icon_color=”hsl(118, 25%, 71%)” link_enabled=”false” link_url=”#” link_new_tab=”false”]Schablone mit Streifen und eine Schwammwalze. Damit werden Ton in Ton in Zartrosa die Streifen auf die Basiskarte aufgetragen.[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=”Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 8,5 x 12,8 cm. Auf diesen wird in Schiefergrau das Celebrate gestempelt. Dann wird er auf die Basiskarte geklebt.” type=”envira” icon_color=”hsl(118, 25%, 71%)” link_enabled=”false” link_url=”#” link_new_tab=”false”]Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 8,5 x 12,8 cm. Auf diesen wird in Schiefergrau das Celebrate gestempelt. Dann wird er auf die Basiskarte geklebt.[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=”Designerpapier in Rosatönen. Aus diesem wird der Strampler ausgestanzt.” type=”envira” icon_color=”hsl(118, 25%, 71%)” link_enabled=”false” link_url=”#” link_new_tab=”false”]Designerpapier in Rosatönen. Aus diesem wird der Strampler ausgestanzt.[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=”Einen Streifen Farbkarton in Flüsterweiß. Darauf wird in Schwarz das New Baby gestempelt. Die Enden werden mit der Fähnchenstanze ausgestanzt.” type=”envira” icon_color=”hsl(118, 25%, 71%)” link_enabled=”false” link_url=”#” link_new_tab=”false”]Einen Streifen Farbkarton in Flüsterweiß. Darauf wird in Schwarz das New Baby gestempelt. Die Enden werden mit der Fähnchenstanze ausgestanzt.[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=”Strampler und Grußelement werden auf die Karte geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar von den neuen Glitzerpunkten aufgeklebt.” type=”envira” icon_color=”hsl(118, 25%, 71%)” link_enabled=”false” link_url=”#” link_new_tab=”false”]Strampler und Grußelement werden auf die Karte geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar von den neuen Glitzerpunkten aufgeklebt.[/cs_icon_list_item][/cs_icon_list][x_image type=”rounded” src=”https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/08/Caros-Bastelbude_Geburt-Mädchen-6-von-6.jpg” alt=”Grußkarte zur Geburt eines Mädchens gestaltet mit den Stempelsets Something for Baby und Feierliches Duo von Stampin’ Up! #CarosBastelbude ” link=”false” href=”#” title=”” target=”” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=””][cs_text class=”cs-ta-justify”]Liebe Grüße
Caro

Bei Stampin’ Up! bestellbare Produkte:
[/cs_text][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.