Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY
Neue Adresse Caros Bastelbude, Karte gestaltet mit dem Set Stadt, Land, Gruß von Stampin' Up!

[cs_content][cs_section parallax=”false” separator_top_type=”none” separator_top_height=”50px” separator_top_angle_point=”50″ separator_bottom_type=”none” separator_bottom_height=”50px” separator_bottom_angle_point=”50″ style=”margin: 0px;padding: 45px 0px;”][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][cs_text class=”cs-ta-justify”]Guten Morgen Ihr Lieben! Endlich bin ich wieder da!

Einige von Euch haben ja schon mitbekommen, dass das Bastelbuden-Team umgezogen ist. Wir wohnen jetzt in einer etwas ruhigeren Ecke von Pfaffenhofen – genauer gesagt in der Fünfkirchner Str. 10, 85276 Pfaffenhofen. Unsere Telefonnummern haben wir mitgenommen. Da bleibt also alles beim Alten.

In den letzten Wochen waren wir mit Kisten packen beschäftigt und inzwischen auch schon wieder mit Kisten auspacken. Nun heißt es, die neue Wohnung einrichten und in der alten Wohnung noch alles streichen. Wir haben also noch einiges zu tun. Dabei juckt es mich doch in den Fingern, endlich wieder zu basteln. Ausgepackt sind die Stempelsets schon mal. Und ich hoffe, ich komme bald wieder dazu, am Basteltisch zu sitzen.

Aber das Beste ist, seit gestern haben wir auch endlich wieder einen Internetanschluss. Wir sind wieder mit der Außenwelt verbunden. 🙂 Und ich kann jetzt auch endlich wieder Blogposts schreiben. Ich freue mich schon darauf![/cs_text][x_custom_headline level=”h2″ looks_like=”h6″ accent=”false”]Postkarte gestaltet mit dem Set Stadt, Land, Gruß[/x_custom_headline][cs_text class=”cs-ta-justify”]Um allen die neue Adresse mitzuteilen, habe ich einige Postkarten gestaltet. Dabei kam gleich das neue Gastgeberinnen-Stempelset Stadt, Land, Gruß zum Einsatz. Das ist ein richtig vielseitiges Set mit 60 verschiedenen Klarsichtstempeln, mit denen man Karten für die unterschiedlichsten Anlässe stempeln kann. So zum Beispiel, Geburt, Hochzeit, Willkommen in der Nachbarschaft oder eben eine Umzugsmitteilung.

Das Set ist ein Two-Step Stempelset. Im ersten Schritt habe ich die Konturen der Häuser, Bäume und des Autos mit schwarzer Stempelfarbe gestempelt.[/cs_text][x_image type=”none” src=”https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/08/Caros-Bastelbude_Neue-Adresse-3-von-1.jpg” alt=”” link=”false” href=”#” title=”” target=”” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=””][cs_text]Im zweiten Schritt habe ich die farbigen Akzente gesetzt.

[/cs_text][x_image type=”none” src=”https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/08/Caros-Bastelbude_Neue-Adresse-2-von-1.jpg” alt=”” link=”false” href=”#” title=”” target=”” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=””][cs_text]Schließlich kam noch das Stempelset Labeler Alphabet zum Einsatz. Mit diesem habe ich den Schriftzug “Neue Adresse” gestempelt.

Wen es interessiert. Die Blanko-Postkarten habe ich über Amazon bestellt.

Liebe Grüße
Caro [/cs_text][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge