Ein Gruß für dich mit dem Set Schönheit des Orients

Grußkarte gestaltet mit dem Produktpaket Schönheit des Orients in den Farben Saharasand, Sommerbeere, Jeansblau und Gold. #CarosBastelbude

[cs_content][cs_section parallax=“false“ separator_top_type=“none“ separator_top_height=“50px“ separator_top_angle_point=“50″ separator_bottom_type=“none“ separator_bottom_height=“50px“ separator_bottom_angle_point=“50″ style=“margin: 0px;padding: 45px 0px;“][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][cs_text class=“cs-ta-justify“]Guten Morgen Ihr Lieben! Ich muss ja sagen, dass Produktpaket Schönheit des Orients war für mich keine Liebe auf den ersten Blick. Als ich es das erste Mal gesehen habe, konnte ich so gar nichts damit anfangen. Aber wie es immer so ist. Bei manchen Sachen braucht man erst einmal ein bisschen Inspiration und muss einige Projekte sehen. So ging es mir auch bei diesem Set.

Inzwischen habe ich schon ganz viele tolle Sachen gesehen und habe mir das Produktpaket nun doch bestellt. Es besteht aus einem Stempelset mit 21 Motiven und darauf abgestimmten Framelits. Der ein oder andere überlegt wahrscheinlich, ob er nur die Framelitsformen bestellt, weil man alleine mit diesen schon richtig tolle Sachen machen kann. Aber ich finde mittlerweile, man sollte unbedingt auch das Stempelset kaufen, denn das ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem I. Durch das Stempelset ergeben sich noch einmal unendlich viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten und man kann tolle Akzente setzten.

Die heute gezeigte Karte habe ich recht einfach gehalten. Ich habe einige der Framelits verwendet und zwei der Stempel aus dem Set.

Grußkarte gestaltet mit dem Produktpaket Schönheit des Orients in den Farben Saharasand, Sommerbeere, Jeansblau und Gold. #CarosBastelbude[/cs_text][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h6″ accent=“false“]Die Bestandteile der Karte[/x_custom_headline][cs_icon_list][cs_icon_list_item title=“Basiskarte in Saharasand mit den Maßen 10,5 x 29,7 cm, gefalzt bei 14,8 cm“ type=“envira“ icon_color=“hsl(118, 25%, 71%)“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“]Basiskarte in Saharasand mit den Maßen 10,5 x 29,7 cm, gefalzt bei 14,8 cm[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Farbkarton in Sommerbeere. Aus diesem wird die Blüte ausgestanzt.“ type=“envira“ icon_color=“hsl(118, 25%, 71%)“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“]Farbkarton in Sommerbeere. Aus diesem wird die Blüte ausgestanzt.[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Farbkarton in Gold. Dieser wird hinter die Blüte geklebt.“ type=“envira“ icon_color=“hsl(118, 25%, 71%)“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“]Farbkarton in Gold. Dieser wird hinter die Blüte geklebt.[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 9,5 x 13,8 cm. Auf diesen wird im oberen Bereich die Blüte geklebt. Zwischen die Blütenblätter werden in Jeansblau die kleinen Ornamente gestempelt und in Schwarz wird der Gruß gestempelt. Dann wird der Farbkarton auf die Grundkarte geklebt.“ type=“envira“ icon_color=“hsl(118, 25%, 71%)“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“]Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 9,5 x 13,8 cm. Auf diesen wird im oberen Bereich die Blüte geklebt. Zwischen die Blütenblätter werden in Jeansblau die kleinen Ornamente gestempelt und in Schwarz wird der Gruß gestempelt. Dann wird der Farbkarton auf die Grundkarte geklebt.[/cs_icon_list_item][/cs_icon_list][cs_text class=“cs-ta-justify“]Grußkarte gestaltet mit dem Produktpaket Schönheit des Orients in den Farben Saharasand, Sommerbeere, Jeansblau und Gold. #CarosBastelbudeAuf weitere Dekoration habe ich verzichtet, weil ich finde, dass die Karte so schon eine wunderbare Wirkung hat.

Grußkarte gestaltet mit dem Produktpaket Schönheit des Orients in den Farben Saharasand, Sommerbeere, Jeansblau und Gold. #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:[/cs_text][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.