Jul Herzen als Gästegoodies zur Hochzeit

Jul Herzen als Gastgeschenke zur Hochzeit gestaltet in Jeansblau und Flüsterweiß. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit dem Set Florale Grüße von Stampin' Up! bestempelt.

[cs_content][cs_section parallax=“false“ separator_top_type=“none“ separator_top_height=“50px“ separator_top_angle_point=“50″ separator_bottom_type=“none“ separator_bottom_height=“50px“ separator_bottom_angle_point=“50″ style=“margin: 0px;padding: 45px 0px;“][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][cs_text class=“cs-ta-justify“]Guten Morgen Ihr Lieben! Heute bin ich wieder mit einem Beitrag auf kreativbude3einhalb an der Reihe. In diesem Monat ist unser Thema Hochzeit. Ich habe mich mit meinem heutigen Projekt in den Bereich Gastgeschenke begeben und zeige Euch Jul Herzen in Jeansblau und Flüsterweiß. Schaut doch mal vorbei!

[/cs_text][x_image type=“none“ src=“https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/06/17-06.png“ alt=““ link=“true“ href=“http://kreativbude3einhalb.blogspot.com/2017/06/jul-herzen.html“ title=““ target=“blank“ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ info_content=““][cs_text]Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:
[/cs_text][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]

2 Comments

  1. Katrin

    Liebe Caro,
    deine Inspiration für ein Gastgeschenk zur Hochzeit gefällt mir super. Sehr edel und passend zum Anlass.
    An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob für das GESAMTE Designteam der kreativbude3einhalb.
    Ihr gebt euch IMMER unglaublich viel Mühe, um die verschiedensten Inspirationen für das jeweils aktuelle Monatsthema eures Challengeblogs vorzustellen. Daumen hoch!
    Starte(t) gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank auch für dein positives Feedback zu meinem Challengebeitrag. 😉

  2. Caro

    Liebe Katrin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich, dass dir mein Gastgeschenk gefällt. Und ganz lieben Dank auch für dein Lob an unser Designteam. Das freut uns sehr.
    LG, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.