Grüße zum Geburtstag geprägt mit dem Feierlichen Duo

2. Juni 2017 | Grußkarte

[cs_content][cs_section parallax=”false” separator_top_type=”none” separator_top_height=”50px” separator_top_angle_point=”50″ separator_bottom_type=”none” separator_bottom_height=”50px” separator_bottom_angle_point=”50″ style=”margin: 0px;padding: 45px 0px;”][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][cs_text class=”cs-ta-justify”]Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch eine Grußkarte zeigen, die ich mit den Prägeformen Feierliches Duo gemacht habe. Diese Formen sind richtig toll und werden auch in den neuen Jahreskatalog übernommen. Man kann mit schnellen Mitteln sehr schöne Effekte erzielen.

So zum Beispiel bei meiner heutigen Karte. Diese ist ruckzuck fertig und macht doch richtig was her. Was meint Ihr?

Geburtstagsgrüße mit den Prägeformen Feierliches Duo und dem Stempelset Penned & Painted von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Als Basis habe ich eine der flüsterweißen Karten verwendet, die man bereits fix und fertig mit passenden Umschlägen bei Stampin’ Up! bestellen kann.

Diese Karte habe ich zunächst mit der Celebrate Prägeform aus dem Set Feierliches Duo geprägt. Im zweiten Schritt wird über die Prägung gestempelt.

Als erstes habe ich die Blüten und Blätter aus dem Stempelset Penned & Painted gestempelt. Anschließend habe ich den Celebrate Schriftzug noch einmal über die Prägung gestempelt, so dass um den Schriftzug herum noch etwas mehr Kontur entsteht. Zum Schluss habe ich noch das Your Day ergänzt. So ist im Nu eine schöne Grußkarte entstanden.

Geburtstagsgrüße mit den Prägeformen Feierliches Duo und dem Stempelset Penned & Painted von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Produkte habe ich verwendet:
[/cs_text][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]