Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY
Grußkarte in Orange- und Grüntönen, Stempelsets Blühende Worte und Worte, wie gemalt von Stampin' Up! #CarosBastelbude

[cs_content][cs_section parallax=”false” separator_top_type=”none” separator_top_height=”50px” separator_top_angle_point=”50″ separator_bottom_type=”none” separator_bottom_height=”50px” separator_bottom_angle_point=”50″ style=”margin: 0px;padding: 45px 0px;”][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][cs_text class=”cs-ta-justify”]Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Grußkarte zeigen, die ich mit dem Sale-a-Bration Stempelset Worte, wie gemalt und dem Set Blühende Worte gestaltet habe. Dabei habe ich mich von der im Sale-a-Bration Flyer abgebildeten Karte inspirieren lassen. [/cs_text][x_custom_headline level=”h2″ looks_like=”h6″ accent=”false”]Der Hintergrund der Karte mit Worte, wie gemalt[/x_custom_headline][cs_text class=”cs-ta-justify”]Als erstes habe ich den Hintergrund gestaltet. Dazu habe ich mir Farbkarton in Seidenglanz auf 9,2 x 13,5 zugeschnitten. Diesen habe ich mit dem Hurra-Stempel aus dem Set Worte, wie gemalt bestempelt. Dazu habe ich zunächst den Stempel mit den Farben Pfirsich Pur, Orangentraum und Osterglocke eingefärbt, leicht mit Wasser benetzt und dann auf das Papier gedrückt. So ist der Aquarelllook entstanden.

Mit der Menge des aufgesprühten Wassers muss man etwas experimentieren. Hat man zu wenig, verläuft es nicht richtig. Nimmt man zu viel, läuft die Farbe in die Schrift hinein.

Den fertigen Hintergrund habe ich mit Farbkarton in Orangentraum umrahmt und auf die Basiskarte in Olivgrün geklebt.
[/cs_text][x_image type=”rounded” src=”https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/05/Caros-Bastelbude_Glückwünsche-2.jpg” alt=”” link=”false” href=”#” title=”” target=”” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=””][x_custom_headline level=”h2″ looks_like=”h6″ accent=”false”]Feinschliff mit Blühende Worte[/x_custom_headline][cs_text class=”cs-ta-justify”]Gestaltet habe ich die Karte mit dem Set Blühende Worte bzw. hauptsächlich mit den dazugehörigen Framelits. Die Framelits enthalten sehr schöne filigrane Motive. Für die Karte habe ich Blüten, einige der Blätter und die Bordüre verwendet. Das Stempelset und die Framelits werden übrigens auch in den neuen Jahreskatalog übernommen. [/cs_text][x_image type=”rounded” src=”https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/05/Caros-Bastelbude_Glückwünsche-5.jpg” alt=”” link=”false” href=”#” title=”” target=”” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=””][cs_text]Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Produkte habe ich verwendet:[/cs_text][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge