Geschenkverpackung schwarz-weiß mit Farbklecks – DSP Kreativ Koloriert

Geschenkverpackung gemacht mit dem DSP Kreativ Koloriert und dem Stempelset Besondere Grüße #CarosBastelbude

[cs_content][cs_section parallax=“false“ style=“margin: 0px;padding: 45px 0px;“][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][cs_text class=“cs-ta-justify“]Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch eine Verpackungsidee zeigen, die ich bei Stampin with Fanny entdeckt habe und bei der das Designerpapier Kreativ koloriert eine zentrale Rolle spielt. [/cs_text][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h6″ accent=“false“]Schwarz-weiß mit Farbtupfer[/x_custom_headline][cs_text class=“cs-ta-justify“]Als ich das Designerpapier Kreativ koloriert zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich ja nicht so viel damit anfangen. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen, dachte ich mir. Und diese ganzen Ausmalbücher und -produkte, die es jetzt so gibt, sind eher nicht so mein Ding, obwohl ich als Kind echt gerne ausgemalt habe.

Nichts desto trotz ist das Designerpapier auf meiner Bestellliste gelandet. Und wie es immer so ist. So nach und nach habe ich immer mehr tolle Ideen mit dem Papier gesehen. Besonders gut gefällt es mir, dass Papier einfach schwarz-weiß zu belassen und nur ein paar Farbtupfer zu setzen. So wie bei der Projektidee von Stampin with Fanny. Sie hat damit eine Wellnessbox gebastelt und farbliche Akzente mit dem Produktpaket Besondere Grüße gesetzt.
[/cs_text][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h6″ accent=“false“]So wird die Verpackung gemacht[/x_custom_headline][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][cs_text class=“cs-ta-justify“]Die Anleitung für die Verpackung stammt ursprünglich von Danielas Stempelwelt. Sie zeigt, wie man die Box, die Hülle und ein Innenleben gestaltet. Ich habe nur die Box mit Hülle gemacht.

Für die Box benötigt Ihr Farbkarton mit den Maßen 22 x 13,5 cm. Ich habe dafür schwarzen Farbkarton verwendet. Diesen falzt Ihr rundherum an allen Seiten bei 4,5 cm. Anschließend schneidet Ihr an der langen Seite jeweils die gegenüberliegenden Falzlinien ein. So erhaltet Ihr Eure Klebelaschen. Klebt die Box an diesen Laschen zusammen.

Für die Hülle hat Daniela die Maße 19,8 x 13,5 cm angegeben und das man auf der langen Seite jeweils im Abstand von 4,7 cm falzen soll. Das hat bei mir nicht hingehauen. Die Hülle war so etwas zu weit für meine Box und hat nicht so gut gehalten. Deswegen habe ich die Hülle noch einmal mit Falzlinien im Abstand von jeweils 4,6 cm – also 4,6 cm, 9,2 cm, 13,8 cm und 18 cm – gemacht. So passen Hülle und Box perfekt zusammen.
[/cs_text][x_image type=“rounded“ src=“https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/03/Caros-Bastelbude_Geschenkverpackung-schwarz-weiß-4.jpg“ alt=““ link=“false“ href=“#“ title=““ target=““ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ info_content=““][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h6″ accent=“false“]Dekoration für die Hülle[/x_custom_headline][cs_text class=“cs-ta-justify“]Für die Gestaltung der Hülle habe ich das Stempelset Besondere Grüße mit den darauf abgestimmten Framelits verwendet. Als Farbkombination habe ich Bermudablau und Farngrün gewählt. Einen Teil der Motive habe ich gestempelt und ein Teil ist aus farbigem Karton ausgestanzt. Der Gruß stammt aus dem Stempelset Malerische Grüße. Die goldenen Akzente habe ich mit dem goldenen Glitzerkleber gesetzt.[/cs_text][x_image type=“rounded“ src=“https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/03/Caros-Bastelbude_Geschenkverpackung-schwarz-weiß-2.jpg“ alt=““ link=“false“ href=“#“ title=““ target=““ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ info_content=““][cs_text]


Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:[/cs_text][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

One Comment

  1. Fanny

    Super schön gemacht. Ja so macht das Papier echt was her, stimmts? Danke für das Verlinken, LG FANNY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.