Geschenkverpackung gemacht aus einem kleinen Stampin‘ Up! Eierkarton

Kleiner, quadratischer Eierkarton in Naturtönen gestaltet mit Henne aus dem Set Das Gelbe vom Ei #CarosBastelbude

[cs_content][cs_section parallax=“false“ style=“margin: 0px;padding: 45px 0px;“][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][cs_text class=“cs-ta-justify“]Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch ein weiteres Osterprojekt zeigen – einen kleinen Eierkarton gestaltet mit dem Stempelset Das Gelbe vom Ei. Hinein passen vier Ostereier, Süßigkeiten oder kleine Geschenke.[/cs_text][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h6″ accent=“false“]Den Eierkarton einfärben[/x_custom_headline][cs_text class=“cs-ta-justify“]Die süßen, kleinen Eierkartons werden im diesjährigen Frühjahr/Sommerkatalog angeboten. Die cremeweißen Behälter haben die Maße 10,2 × 10,2 × 7 cm und werden in einer Verpackungseinheit von 8 Kartons geliefert.

Dank der neutralen Grundfarbe lassen sie sich in jeder beliebigen Farbe einfärben. Bei meiner heutigen Variante habe ich mich entschieden, bei Naturtönen zu bleiben. Das heißt, ich habe die Grundfarbe bei cremeweiß belassen und habe diese mit Wildleder kombiniert.

Mit Hilfe eine Schablone mit Punkten und einem Schwamm habe ich das Wildleder auf den Eierkarton aufgetragen. Das funktioniert ganz gut. An den Ecken und Kanten muss man etwas aufpassen. Aber da die Schablonen sehr flexibel sind, bekommt man auch diese Stellen ganz gut hin.
[/cs_text][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h6″ accent=“false“]Die Henne auf dem Deckel[/x_custom_headline][cs_text class=“cs-ta-justify“]Für das Element auf dem Deckel habe ich zunächst zwei Kreise mit den Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt – einen aus Farbkarton in Espresso und einen aus Aquarellpapier.

Auf das Aquarellpapier habe ich die Henne gestempelt. Dafür habe ich die schwarze Archivtinte benutzt, da diese wasserfest ist. Zum Kolorieren habe ich wieder die Aquarellstifte und den Aquapainter verwendet. Das fertige Motiv habe ich mit 3D Pads auf den Kreis in Espresso geklebt.

Schließlich habe ich das Ganze noch mit ein paar Federn hinterlegt, die schon länger in einer Kiste bei mir schlummern und nun endlich mal zum Einsatz kamen.

Für das „Stroh“ in der Verpackung habe ich einige Reststücke Wildleder mit der Fransenschere in Steifen geschnitten und diese zerknüllt.
[/cs_text][x_image type=“rounded“ src=“https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/03/Caros-Bastelbude_Eierkarton-natur-4.jpg“ alt=““ link=“false“ href=“#“ title=““ target=““ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ info_content=““][cs_text class=“cs-ta-justify“]Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet: [/cs_text][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.