Hintergrundgestaltung mit Heißklebe- und Glitzerpulver

Grußkarte Mit Stil, Hintergrund mit Glitzerpulver, Stampin' Up! #CarosBastelbude

[cs_content][cs_section parallax=”false” style=”margin: 0px;padding: 45px 0px;”][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][cs_text]Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Grußkarte zeigen, welche ich mit dem Stempelset Mit Stil gestaltet habe. Außerdem habe ich endlich mal das Heißklebepulver ausprobiert und für die Hintergrundgestaltung eingesetzt.

Meine Grundidee war, ein Motiv aus dem Stempelset Mit Stil mit dieser Hintergrundgestaltung zu kombinieren – eben Stil mit Glitzer. 🙂 Ich habe mir also als erstes den Farbkarton in Minzmakrone auf die Maße 9 x 10 cm zugeschnitten.

Dann habe ich den Farbkarton mit dem Punkte-Hintergrundstempel aus dem Stempelset Penned & Painted und VersaMark bestempelt. Darüber habe ich das Heißklebepulver gestreut und es mit dem Erhitzungsgerät schmelzen lassen. Anschließend habe ich sofort das Glitzerpulver darüber gestreut, welches dank des Klebepulvers am Farbkarton haften bleibt. [/cs_text][x_image type=”rounded” src=”https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/02/Caros-Bastelbude_umwerfend-2-2.jpg” alt=”Grußkarte Mit Stil, Hintergrund mit Glitzerpulver, Stampin’ Up! #CarosBastelbude” link=”false” href=”#” title=”” target=”” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=””][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][cs_text]Als nächstes habe ich Farbkarton in Seidenglanz auf 5 x 12 cm zugeschnitten. In den oberen Bereich habe ich die Frau mit Tinte in Anthrazitgrau gestempelt und sie anschließend mit Pfirsich Pur sowie Minzmakrone koloriert.

Im unteren Bereich hat der Spruch seinen Platz gefunden. Ich habe dem Motiv einen Rahmen in Calypso gegeben und eine Schleife in Vanille angebracht. Um etwas Material zu sparen, habe ich das Satinband in Vanille nicht komplett um das Motiv gewickelt, sondern auf 7 cm zugeschnitten und die beiden Enden hinter dem Motiv mit einem kleinen Stück doppelseitigem Klebeband befestigt. Anschließend habe ich die Schleife gebunden und sie mir einem Klebepunkt auf dem Band angeklebt.

Als Kartenbasis habe ich Farbkarton in Calypso verwendet. Darauf habe ich ein Stück Pfirsich Pur geklebt, welches ich zuvor Ton in Ton mit Punkten bestempelt habe.[/cs_text][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][x_image type=”rounded” src=”https://carosbastelbude.de/wp-content/uploads/2017/02/Caros-Bastelbude_umwerfend-1-2.jpg” alt=”Grußkarte Mit Stil, Hintergrund mit Glitzerpulver, Stampin’ Up! #CarosBastelbude” link=”false” href=”#” title=”” target=”” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=””][cs_text]Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Produkte habe ich verwendet:[/cs_text][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=”true” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][x_raw_content]

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

2 Comments

  1. scrapkat

    Das sieht ja toll aus <3
    Gruß und schönen Freitag,
    scrapkat

  2. Caro

    Lieben Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.