Sechseckige Geschenkschachtel

Caro Verpackung Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Heute zeige ich Euch eine weitere Idee mit den Thinlits Formen Fensterschachtel, nämlich diese Geschenkbox:

Sechseckige Geschenkbox in Taupe & Wassermelone, Thinlits Fensterschachtel / Window Box #CarosBastelbude

Bei dieser Geschenkschachtel habe ich Farbkarton in Taupe als Basis verwendet. Aus dem Farbkarton habe ich wieder zweimal die Grundform der Box ausgestanzt. Anschließend habe ich bei einem der Teile das filigrane Muster ausgestanzt.

Dieses habe ich mit Farbkarton in Wassermelone hinterlegt. Das Stück Wassermelone habe ich ebenfalls mit den Thinlits-Formen ausgestanzt und dann noch etwas zurecht geschnitten.

Auf dem Deckel der Box habe ich noch ein Banner befestigt.

Sechseckige Geschenkbox in Taupe & Wassermelone, Thinlits Fensterschachtel / Window Box #CarosBastelbude

Der Spruch stammt aus dem nicht mehr lieferbaren Stempelset Gesammelte Grüße. Ich habe ihn auf einen Streifen flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Die Enden des Streifens habe ich mit einer Form ausgestanzt, die ebenfalls in dem Thinlits-Set Fensterschachtel enthalten ist. Mit dieser werden zum Einen die Enden zugeschnitten und zum Anderen entstehen zwei Falzlinien, so dass man das Banner dann schön falzen kann.

Ans Ende des Banners habe ich einen kleinen Schmetterling aus Pergament gesetzt. Leider hatte ich kein Band in Wassermelone, also habe ich mir anders geholfen. Bei Stampin‘ Up! gab es vor einiger Zeit einmal Band in beige oder naturfarben. Dieses habe ich verwendet und mit Tinte in Wassermelone eingefärbt.

 

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.