Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich habe mal wieder Teebeutel-Spender gebastelt. Die kann man ja in der kalten Jahreszeit immer gut gebrauchen.

Ich habe noch einmal eine blaue Variante gemacht, mit marineblauem Farbkarton und dem Designerpapier Blumenboutique.

Bei der zweiten Variante habe ich das Designerpapier Obstgarten verwendet.

Mit diesem wollte ich schon die ganze Zeit mal etwas machen. Es ist so schön sommerlich frisch. Kombiniert habe ich das Designerpapier mit Farbkarton in Pfirsich Pur. Die Tassen habe ich mit Calypso gestempelt. Wie man diese Teebeutel-Spender macht, habe ich schon einmal in meinem Beitrag vom 19.10.2016 gezeigt. Wenn Ihr also auch Lust bekommen habt, den Spender zu basteln, schaut doch da mal rein.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge