Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Hallo Ihr Lieben! Zu Weihnachten habe ich ein Paar Ohrringe verschenkt. Ich wollte sie nicht einfach nur in Geschenkpapier einpacken, sondern eine schöne Verpackung dafür machen. So ist diese hier entstanden:

caros-bastelbude_geschenkbox-ohrringe-1

Ich hatte noch einen Rest von diesem strukturierten Papier, dass sich für meine Zwecke hervorragend geeignet hat.

Das Grundprinzip der Box ist wieder einmal eine Pizzabox. Leider finde ich meinen Spickzettel mit den Maßen nicht mehr. Aber wenn man das Prinzip mit der Pizzabox verstanden hat, kann man sich die Größe ja auf beliebige Maße anpassen.

Zum Verzieren kam gleich wieder eines der neuen Fensterschachtel-Thinlits zum Einsatz. Dieses Element ist so schön filigran, deshalb hat es mir für meine Box sehr gut gefallen.

Die Ohrringe habe ich gleich mit der mitgelieferten Aufhängung in der Box plaziert. Außen herum habe ich eine weiße Kordel gebunden.

caros-bastelbude_geschenkbox-ohrringe-3

Liebe Grüße

Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge