Celebrate your day!

Guten Morgen! Heute möchte ich Euch diese Geburtstagskarte zeigen, welche ich mit den neuen Prägeformen Feierliches Duo gestaltet habe.

Geburtstagsgrüße gestaltet mit den Prägeformen Feierliches Duo (Celebrations Duo) und dem Stempelset Feierstimmung (Happy Celebrations) #CarosBastelbude

Das Besondere an diesen Prägeformen ist, dass die beiden Schriften tiefgeprägt werden. Die Wörter sinken sozusagen in das Papier ein. Daraus ergeben sich viele Gestaltungsmöglichkeiten und im Nu sind tolle Karten zum Geburtstag, zur Geburt und weiteren Anlässen gestaltet.

Die Prägeformen Feierliches Duo kann man mit dem passenden Stempelset Feierstimmung im günstigen Produktpaket kaufen. Ich habe mich für die englische Ausführung entschieden. Diese hat mir besser gefallen.

Eigentlich wollte ich damit eine der 12,7 x 8,9 cm großen flüsterweißen Grußkärtchen, die gleich mit den passenden Umschlägen bestellt werden können, gestalten. Beim Prägen habe ich mir aber etwas die Rückseite der Karte versaut. Deswegen habe ich das geprägte Stück einfach ausgeschnitten.

Im nächsten Schritt habe ich den Kreis in verschiedenen Farben über die Prägung gestempelt. Danach habe ich das „Your Day“ mit dem schwarzen Memento Stempelkissen gestempelt.

Geburtstagsgrüße gestaltet mit den Prägeformen Feierliches Duo (Celebrations Duo) und dem Stempelset Feierstimmung (Happy Celebrations) #CarosBastelbude

 

Schließlich habe ich eine Kartenbasis aus bermudablauem Farbkarton zugeschnitten und das Motiv darauf geklebt.

Wenn Ihr noch mehr über die neuen Prägeformen erfahren wollt, schaut Euch doch mal dieses Video an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

3 Comments

  1. scrapkat

    Tolle Karte <3
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.